Zanderkant-Thread

Kurz Urlaub vorbei,rann Anne Kannt, schön 5 stk versammelt (aus der Übung) aber dann bleibt ein 55cm fetter Zander hängen ,freu ***löoppt ....
 

Anhänge

  • 20240923_202526.jpg
    20240923_202526.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 142
Mahlzeit, heute in der Mittagspause bei herzlichsten Wetter (leider Sturm :inlove) gab es 5 Kontakte...2 erfolgreich durchgeschlagen !!! gab ein 58cm und den Bruder dazu mit 56cm,herrlich ,so kann man doch beruhigt ins Wochenende gehen ...fisch29
Euch schönes ....Gruß DB
 

Anhänge

  • 20240927_122133.jpg
    20240927_122133.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
  • 20240927_133103.jpg
    20240927_133103.jpg
    882,2 KB · Aufrufe: 149
Schade,heute hatte ich den ganzen Tag Zeit für angeln eingeplant,extra früh hoch...Mal komplett andere Ecke angefahren und nach 5 Würfen einen so fetten 65cm Zander verhaftet...danach wollte ich weiter,dachte komm ,noch ein wurf ...58cm Oschie,so ein schöner Tok,so wie das sich gehört...ab nach Hause,Baglimit erreicht ,kurzer Angel Tag,krass,der grosse spuckte dann beim schuppen einen ca.22cm Zander aus ,also keine Angst vor großen Ködern,schön abend ....löppt :)
 

Anhänge

  • 20241006_095222.jpg
    20241006_095222.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 149
  • 20241006_112508.jpg
    20241006_112508.jpg
    678 KB · Aufrufe: 220
  • 20241006_113146.jpg
    20241006_113146.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben