Schöne Küchengrösse...Heute kurz Zeit gehabt,1,5 Stunden...paar Bisse,2 sind kleben geblieben
Ein 55cm Zander durfte mit ins Wochenende...löppt
traurig Wasser einige Angler bringen ...(hatte die sogar gestern nich gesehen) und dann haben mich die kurzen wieder geärgert, egal,schön das wir so ein guten Bestand haben Super, lass Ihn Dir schmecken, schöne Portion für 2Heute schöne runde gedreht,gab 3 stk. Und ein 54cm Zander durfte mit @home ...DB


Danke, ich habe heute ein neues Händy bekommenSuper, lass Ihn Dir schmecken, schöne Portion für 2
Der Schwarz-Weiss Stil gefällt mir mittlerweile richtig gut, m"Aal was Anderes...
R. S.![]()


...Wetter auch nicht immer gEil...aber heute ohne Ausreden und gutes Wetter ging es an die ELBE ... PLATZKARTE gezogen und 3 kleine in 30 Minuten, krass ...dann war mein Platz auch wieder besetzt ;( schönes Wochenende ihr zanda Profis...
schön abend ihr ZandasprofieesIch hab noch diese Spikes für Watschuhe zum Reinschrauben rumliegen, das könnte man mal probieren...Moin und Petri für die Fänge und auch die Schneidertage!
Was für Schuhe nehmt ihr um im Bereich der Tidenelbe um auf den klitschigen Steinpackung rumzuturnen? Meine Bergschuhe mit Vibramsohle sind sehr rutschig. Meine Watschuhe für die Ostsee sind irgendie so klobig und unflexibel. Hat jemand Erfahrung mit Spikes oder taugt nur Filzsohle?
liebe Grüße
Kretzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.