egal,Rute raus und kamen paar Einschläge aber nix was man fürs Geschichtsbuch festhalten sollte ...ich freu mich auch über die Flöten und das überhaupt so viel Zander unterwegs sind ...cooler Abend ,euch schön 3.Advent gewünscht ... DB
Was für ein schönes Angeln ,hoffe ihr wart auch am Start heut 
Petri DankPetri Heil Dustin

Aber was schön wir das läuft ...die ganzen verlorenen zähle ich gar nicht mehr,heUte aber auch viel Zander Profis am Start gewesen ....
Jeder Tag ist Angeltag ...nur nicht jeder Fang Tag, würde bißchen mehr Zeit einplanen für das ThemaIhr macht mich wahnsinnig mit euren Fangbildern Jonny1985 und Dustin Bratbarsch.
Ich habe heute ein Machtwort mit der Chefin der Kommandozentrale gesprochen ... am 29. ziehe ich los, komme was will.
...Der kommt doch aus dem BälleBad...Gestern war es schwer, wenig Fischaktivität.
Einen Biss bekommen und einen 55er Küchenzander verhaftet.
Anhang anzeigen 506079

Ab an die Kannt, kurzes Zeitfenster aber 3 blieben kleben ,2 verloren ...ich bin häppy ,kein einziger Abgler vor Ort ?? Frag mich wieso jetzt keiner los iss ?? Egal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.