Zanderkiller mandula

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Zanderkiller mandula

@DeepDown
da bleibt bestimmt nichts hängen, habe die extra etwas stumpf gemacht, wegen der Verletzungsgefahr.:)

Die tuns schon !

fettes Petri :vik:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Zanderkiller mandula

Jedenfalls sind diese Köder kreativer, als die xte Version eines Wobblers...!
 

Guinst

Well-Known Member
AW: Zanderkiller mandula

Die Hechtmöhre ist ja mal der Knaller :) ... gibt mehrere Videos dazu, scheint also tatsächlich zu funktionieren.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Zanderkiller mandula

Wenn man genug Fische im Gewässer hat, funktioniert alles. Nur leider sieht es da in Russland eben leicht anders aus als bei uns. Das sind nur 1,5 mal so viele Leute wie wir und das Land ist nunja etwas größer als Deutschland...
 
Oben