Zandermontagen

AW: Zandermontagen

interssanter fred...
fischt von euch auch wer auf aal mit circle?
 
AW: Zandermontagen

Für Köfi zwei drillinge oder ein Einzelhaken und ein Drilling:)

mfg Flo
 
AW: Zandermontagen

Ja aber ich meinte mit Cricle Haken?

Und was den Max angeht da kommt bestimmt bald die entschuldigung das sein kleiner bruder das geschriben hätte ..oder seine Schwester..oder sein hund..oder seine Katze..oder oder oder...
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Zandermontagen

Also ne Zandermontage???,
Hört mal Leute ich finde das nicht gut was ihr hier mit dem Jungen mscht. Verwirrt ihn nicht so:
Also du nimst einen Antitanghelboomschlauch macht da einen safety Clip rein verbindest das mit nem No-Knot Verbinder. Machst dann den Clincknotnen fürs Stahlvorfach darn und nimmst dann nen 4er Gamatku Drilling und machste nen Lippenköderung beim Köfi... Verstanden???

:m:m:m:m

@Max: nee, jetzt mal ernsthaft: Wer soll auf sowas antworten. Schreib genauer und dir wird geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

kulti007

Christoph
AW: Zandermontagen

Hört sich kompliziert an..werde mich mal erkundigen. Und wie sieht das mit der Hakengrösse aus? Verhältniss zum Köfi?

den circle hook benutze ich nur an der feederrute zum aalangeln.

beim zanderangeln nehm ich immer nen einzelhaken. der kofi wird auf´s vorfach aufgezogen und dann am schwanz mit dem vorfach "vernäht". das heißt das vorfach mehrmals mit der nadel durch die schwanzwurzel ziehen. so bleibt der köfi gerade und der haken kann bei einem biss besser greifen (das habe ich von veit |supergri) als bissanzeiger nehm ich immer nen pendelbissanzeiger, der unter der rolle montiert wird. so kann ich den bügel offen lassen. bei einem biss gibt der pendelbissanzeiger die schnur frei und der fisch kann ohne wiederstand abziehen.
 
Oben