Zanderpokal 2007 Wer wird Zanderkönig?

Wir vom Team dieangler.de, selbst begeisterte Zanderangler haben in den letzten Jahren regelmäßig ein internes Zanderduell ausgefochten. Zweimal konnte unser Matthias den Titel gewinnen und sich am Ende des Jahres "Zanderkönig"nennen.

MZSPE.jpg

Mit seinen beiden Zandern lag unser „Matze“ ganz weit vorn.:g


Dieses Jahr laden wir vom Angler Shop Brüggen (dieangler.de) alle Angler zum Freundschaftsangeln auf Zander ein. Jeder kann mitmachen.

???:vik: Wer wird unser Zanderkönig 2007:vik: ???


Die Regeln:

- Der längste Zander zählt! Das Gewicht wird nur bei gleicher Länge gewertet. Laichfische haben so keinen Vorteil.
- Gewertet werden Fänge bis zum 31.12.2007
- Jeder gemeldete Zander muss mit einem 100% aussagefähigen Foto abgelichtet oder bei uns als offizielle Wiegestelle im Ladengeschäft vermessen werden!
- Bei eingesendeten Bildern muss die Länge des Fisches klar erkennbar sein, nicht klar erkennbare Fischbilder werden nicht zugelassen!
- Die aktuelle Zander-Hitliste wird im Internet und im Ladengeschäft mit Bild und Text veröffentlicht, Teilnehmer erklären sich damit einverstanden.
- Jeder Angler ist verpflichtet, nach dem geltenden Fischereigesetz zu handeln.
#6

Zanderpokal07.jpg



Wichtig sind uns in diesem Thread auch informative Fang- und Köderinfos zum Zanderangeln.#h
Bitte keine endlosen C&R Debatten! #q




:vik: Wir wünschen allen Anglern viel Erfolg, Spaß am Wasser und dicke Fische!:vik:

Hier kann jetzt diskutiert werden:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=98683
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben