Zandersee im Raum PLZ 7

Esox777

New Member
Hallo,
ich möchte gerne mal meinen ersten Zander fangen und suche einen See im Bereich PLZ 7. Da ich noch kein Mitglied in einem Club bin, suche ich einen See, an dem Gastanger erlaubt sind. Ich bin schon mal in Zielfingen am Zander/Forellensee gewesen, aber hatte innerhalb 12 Std. nicht mal einen Biss.
Wer hätte mir einen Tip für einen See andem ich es mal versuchen könnte?

Gruß Matze
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Zandersee im Raum PLZ 7

Hallo Matze,
da gibt es einige Seen im Raum Bühl/Rastatt für die es auch Gastkarten gibt und an denen auch Fangmöglichkeiten bestehen.
Näheres per PN.

Skronch
 

Daniel1983

Member
AW: Zandersee im Raum PLZ 7

kernsee, kriegersee karten über asv baden-baden oder google mal!
 
AW: Zandersee im Raum PLZ 7

den kernsee hab ich schon einigemale gesehen als ich arbeiten gefahren bin!
sieht geil aus!

hast du da gute Erfahrungen?
 
Oben