Zandersee in Bayern !

Diabolos

Member
Hallo,


suche einen See an dem man Zander und oder evtl. Hecht fischen kann
irgendwo im Umkreis von 150 - 200 km von Heilbronn entfernt oder evtl. näher

Am besten dort wo man gut fängt un Tageskarten erhält !!

Habe gehört in der Nähe von Gunzenhausen / Schnakkensee soll
es gute Seen haben !!
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Zandersee in Bayern !

Jaaa der Altmühlsee hats in sich.Da drücken die untersten Zander die obersten aus dem Wasser, soviele gibts da:q

Das ist natürlich Quatsch.
Aber Zander gibt es dort und im nahegelegenen Brombachsee jede Menge.Du musst sie nur fangen....
Mit Salz auf den Schwanz streuen bekommt man sie nicht, es kann echt in Arbeit ausarten.
Du kannst blinkern oder schleppen.Chancen hast du dort genug.....Boot ist schon mal nicht schlecht,da es auch ordentliche Barschschwärme gibt.
Petri Heil....
 
Oben