Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Zander34

Member
Hallo

Ich suche Zanderwobbler die nicht tiefer als tiefer als 50-60cm laufen ohne Rassel für das nächtliche neangeln der Glasaugen. Länge so 8-11cm dunklere Farben

Welche ich besitze :

Fisch&Fang zanderkönig 2017
Balzer Zanderwobbler schwarz Jörg strehloh
Rapala x-rap

Fällt euch noch einer ein ?
 
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Hallo.
Schau dir mal die Savage gear 4play swim&jerk an..lauftiefe bis 40cm

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Ist zwar nicht dunkel, aber wurde vor Jahren sogar von Veit empfohlen: Ugly Duckling jointed 12S
Hat mir auch schon Fisch gebracht, und der läuft ganz langsam geführt wirklich sehr flach!
Grüße,
Michael
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Profi Blinker "Go Up"
 

Torkel

Member
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Bei Salmo findeste Bstimmt auch was, auch wenn du die Rutespitze evtl. ein bisschen höher halten musst wegen der von dir angesprochenen Tiefe
 
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Illex Squirel und Arnaud Serie.

Absolut fängige Zanderköder!! Die laufen unter allen Bedingungen 1a.


Grüße
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Rapala Shadow Rap...ich weiß nicht genau, ob er rasselt. Aber er fängt gut. Aber tausch die Haken...
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Oder Rapala MaxRap 11 (13g) mit Weitwurfmachanismus und 2 Drillingen aber ohne Rassel.

Geht selten tiefer als 1m. Stellt man die Rute etwas höher, bleibt er kurz unter der Oberfläche. High-Speed Rolle wird aber dringend empfohlen.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Zanderwobbler Flachlaufend für Nachts gesucht

Da wirst du u.a. bei Salmo, Kenart, Ugly Duckling usw. fündig.

Empfehlen kann ich auch den Hybrida U1-Twitchbait.
 
Oben