Zebco Cool Feeder/ jedoch welche Rolle?

Fish4Life

New Member
Hallo liebe Angelfreunde:)

ich bin neu hier im forum und habe direkt mal eine Frage die ich herrausschießen möchte....
Und zwar,ich besitze eine Zebco Cool Feeder Rute mit einem wurfgewicht von 10-80g.Die Rute an sich ist natürlich mit einem preis von 25euro nicht die beste,aber ich habe mit ihr stehts gute erfolge erzielt und habe mich dazu entschlossen mir noch eine 2.davon zu holen um mit beiden zebco ruten feeder zu fischen.
jetzt wollte ich wissen welche rollen ich für die beiden ruten holen sollte? ich möchte möglichst die selben rollen auf den beiden ruten haben?

lg simon|bla:
 

michi2244

Profianfänger
AW: Zebco Cool Feeder/ jedoch welche Rolle?

Kommt darauf an wie lang die Rute ist und ob du Rollen bevorzugst die einen Freilauf haben.
 
Oben