zebco schleppsystem

nosn

Member
hallo zusammen hab mir heute das schleppsystem von zebco gekauft,meine frage ist hat jemand erfahrung damit?? welche haken grösse brauche ich dafür(ist das 25er system) laufen die fische gur welche tiefe?? zum schluss noch eine kleine hat jemand schon den big frddy in barsch dekor von quantum geschleppt wenn kann ich mir ihn kaufen??
danke für eure antworten.
mfg alex
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: zebco schleppsystem

Hallo.

ich benutze gerne das Quantum System wenn Du das als Zebco System meinst. Das läuft sehr gut und ist in der Handhabung sehr einfach. Wenn es das falsche System seien sollte, dann schreibe hier mal rein wie das System heisst!
 

nosn

Member
AW: zebco schleppsystem

hallo kann dir ned sagen wies genau heist auf der tauchschaufel steht in jedem fall zebco! wie befestige ich den köfi gut??
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: zebco schleppsystem

mach mal ein bild von deinem system, dann kann ich mehr sagen!
 
Oben