Zehdenicker Tonstichangler?

Bartelman

New Member
Hallo wollt mal horchen obs hier ein paar boardies gibt die schon die Zehdenicker Tonstiche unter die Lupe genommen haben, zwecks Erfahrungsaustausch und so!
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Zehdenicker Tonstichangler?

hey.. die bordies findest du hier ganz bestimmt, aber erhoffe dir nicht zuviel denn jeder will ja sein kleines geheimniss für sich behalten. ich war mal vor 2 jahren dort und im sommer bin ich mal hin und wieder an der schnellen havel zum aalangeln anzutreffen aber die stiche sind leider so riesig und unübersichtlich. ausserdem darf man da ja leider nicht uberall hin mit auto. aber kannst du mir vielleicht mal verraten ob alle stiche dav sind? ich habe nur immer auf den karten eine flächenangabe oder nur 1- 2 seen die als dav ausgeschrieben sind. viel glück und petri heil
 

Bartelman

New Member
AW: Zehdenicker Tonstichangler?

Also die meisten Stiche gehören dem DAV, es sind nur ein paar ca 2-4 Stiche seid dem letzten Jahr an Privat verkauft worden. Also die Auswahl ist enorm, außerdem gehört die obere Havel (Zehdenick bis Wentosee seid anfang diesen Jahres auch dem DAV.
 
Oben