Zehnaer See

Flussbarsch

Member
Moin, war jemand schon mal am Zehnaer See angeln? Würde gerne wissen wie es da mit Angelstellen und der Gewässerbeschaffenheit aussieht. Danke.
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Zehnaer See

Ja,
null Zugang
Wassertiefe 20-50 cm
kein Raubfisch
Gewässergröße = 1 Wurfweite (2,10m Spinne)

Petri Heul!
 

Flussbarsch

Member
AW: Zehnaer See

Danke. Da fragt man sich manchmal was der LAV für Gewässer anpachtet #q
Von solchen kenne ich noch ein paar.
 
K

Kexx

Guest
AW: Zehnaer See

Na ihr denkt auch alle nur weil der LAV mal was neues hat ist der nicht leer. Grundregel ist wenn der Lav was neues hat ist es nach 4 wochen leer gefischt. Kann euch massig Gewässer nennen die vor dem LAV richtig voll mit Fisch waren. Kaum im LAV war sense weil dann ja jeder Angler alles mitnehmen musste. Und die Leute kannten das Gewässer vorher auch gar nicht dementsprechend war es unberührt und voll mit Fisch. Ich hatte damals ein Gewässer wo ich pro Tag ca. 5-15 Hechte gefangen habe welche zu 99% zurück gewandert sind. Das ging über 4 Jahre gut so, ich war der einzige Angler mit vielleicht 1-2 anderen die vielleicht 5 mal im Jahr dort waren. Kaum im Lav war selbst das Gewässer nach einen halben Jahr tod und voll mit Anglern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben