Zeigt her eure Köderbox oder zuviel ist zuviel

BB-cruiser

Member
Seid gegrüßt Bellyboot Kapitäne#h bisher war ich der Meinung eine gut gefüllte Box an Board zuhaben die dazu neigt über zulaufen|rolleyes aber die Ultimative Fangwurst war nicht dabei #q rundum mich herrum wurde auf rote Gummifische gefangen Sads oder so ähnlich na egal wie die Dinger heißen ich hatte so etwas nicht mit sie hätten eh nicht in die Box mehr gepasst nun meine Frage braucht man soviel ? ;+ #c
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Zeigt her eure Köderbox oder zuviel ist zuviel

Ist immer überzeugungssache.
ich denke wenn du von deinem Köder überzeugt bist, fischt du öfter mit ihm, also fängst du öfter mit dem Köder, als mit anderen. Sicher spielt es bei unterschiedlichen Temperaturen , Lichtverhältnissen und herumschwimmenden Naturködern schon eine gewisse Rolle, gut sortiert zu sein, wenn du aber hauptsächlich zum Köderwechsler wirst, hast du kaum Zeit, effektiv zu angeln. Also greift meistens die alte Regel: Hauptsache. der Köder ist im Wasser und wird vernünftig und ausdauernd angeboten .

Peter
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Zeigt her eure Köderbox oder zuviel ist zuviel

Moin,

ich nehme auch immer lieber einen Köder zu viel als einwn zu wenig mit... letztendlich fische und fange ich mit drei Arten von Blinkern.
Der Rest ist dann zu rumprobieren :g

Gruß
Michael
 
Oben