Zeigt her eure Lieblingswobbler

Es wäre doch mal sehr interessant zu erfahren,was eure 5 liebsten Wobbler sind,bitte mit einem Foto wenn möglich,und schreibt auch bitte,warum sie es sind.


Dann mache ich auch mal den Anfang.

Habe jetzt sogar mal 6 Stück genommen.
1. Lucky Craft Pointer SP 9cm
2. Savage Gear 4 Play in 19cm
3. Joe Butcher Deepth Raider 20cm
4. Savage Gear Butcher 21cm
5. Rapala Magnum CD in 18cm+22cm Nur wenige fischen Ihn,aber zu Unrecht wie ich finde,fange sehr viele Meterhechte mit diesen Modellen.
6. Zalt 14cm in sinkender Version
Die Reihenfolge hat nichts mit meiner Beliebtheit zu den Wobblern zu tun,und die Farbe auch nicht.
Habe mit diesen Wobblern (ausser dem Lucky Craft, besser für Barsch und Zander) schon etliche sehr gute Hechte gefangen,sie erwiesen sich in fast allen Gewässer als super fängig und sind auch relativ leicht zu Fischen.
Jetzt bin ich mal auf eure Wobbler gespannt.
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Zeigt her eure Lieblingswobbler

Hi
hab sehr gute erfahrungen mit den D.A.M Supernatural im Weisfischdesing gemacht#6
 

jobstei

New Member
AW: Zeigt her eure Lieblingswobbler

castaic realbait der mittlere ghost greenshad hat bis jetz am meistn bisse bracht
 

pike-81

Beastmaster
AW: Zeigt her eure Lieblingswobbler

Castaic finde ich nicht empfehlenswert. Zu teuer und nach ein paar Hechten kann man die Dinger vergessen.
Meine Lieblingswobbler:
4Play Hering Lowrider: schleppen und werfen, kann einfach eingeleiert oder auch abwechslungsreich geführt werden
Zalt: ein MUß allerdings nur zum werfen, keine Eigenaktion aber getwitcht oder gejerkt eine Bombe
Deep Taildancer: wenn´s beim Schleppen runter gehen soll (-9m)
Warrior Crank von Salmo für´s Flache
Im Fluß auf Meerforelle Rapala Jointed in orange, der Bringer!!!
 
Oben