Zelt auf der Seebrücke

Rosi

ostseetauglich
In Rerik zelten heute Nacht 3 verrückte Berliner auf der Seebrücke! Es sind nun -4 Grad, kein Wind, keine Welle. Zur Dämmerung waren die noch guter Dinge, mal sehen wie das morgen früh ist. Fische gibt es keine. aber so eine Nacht festigt die Freundschaft und ist sicherlich sehr entspannend. Was meint ihr?
 

karlosito

Member
AW: Zelt auf der Seebrücke

das is hart, wirklich hart. aber so lange sie am morgen ein paar fische auf den planken liegen haben, lohnt es sich.
 

Belex

Strandpapst
AW: Zelt auf der Seebrücke

eng zusammengesteckt"dreiteilige Brandungsberliner" dürfte ihnen nichts passieren|supergri |supergri |supergri
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Zelt auf der Seebrücke

Donnerwetter! #r
Wenn die Ausrüstung stimmt, dann wirds kein Problem gewesen sein...falls nicht müssen sie sich den gefrorenen Rotz von der Nasenspitze abschlagen :(
 

Dorsch1

Active Member
AW: Zelt auf der Seebrücke

Also ich habe mal eine Nacht bei -5° auf der Seebrücke verbracht.
In dieser Nacht hatte ich 40ig Platte verhaften können.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Zelt auf der Seebrücke

Und wurde wenigstens etwas gefangen ?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Zelt auf der Seebrücke

Morgens ging ich mit dem Hund noch mal luschern. Gegen Mitternacht kam Wind auf und das Wasser stieg. Mit dem Wasser kamen auch die Dorsche. Der 15 Liter Farbeimer war fast voll. 18 maßige Dorsche, 2 fette Brocken von knapp 60 cm und 14 schöne Flundern. Die Flundern hatten alle nach Sonnenaufgang gebissen. Und die Brücke war leicht vereist, weil immer mal eine Welle rüber schlug. Der Boden vom Zelt war auch nass, da die Wellen unten ja gegenspritzen. Es stellte sich raus, das waren Vater, Sohn und Nachbar aus Oranienburg. Der Tripp hatte sich gelohnt und ihr 3 seit nun im Internet, wie versprochen.
 
Oben