Zelte Brandungsangeln

derlippi

angelfreund
Hallo Anglers,

hat jemand ein paar Vorschläge für Zelte welche sich beim Brandungsangeln gut eignen, ohne gleich 200€ oder mehr auszugeben.
Gibt es da gute Modelle für den kleineren Geldbeutel???

MfG

DerLippi
 

zanderaal

Member
AW: Zelte Brandungsangeln

Das Quantum Sea ist nicht schlecht,habe es für 99 € bei Baltic Kölln in Heiligenhafen gekauft und ein zweites für meinen Sohn in der Bucht ergattert.Läßt sich schnell aufstellen und ist Stabil.
Kann ich echt empfehlen.

Gruß Berthold
 

FischermanII

allrounder
AW: Zelte Brandungsangeln

ich suche auch noch einen beach shelter!

welche könnt ihr denn empfehlen?
Baltic köln ist für mich leider nicht so schnell zu erreichen und sollte natürlich wie immer noch besser und günstiger sein ;)
 
AW: Zelte Brandungsangeln

Ich hab den Beach Boy von Cormoran.Kostet deutlich unter 100 Geld und ist teilbar,also Transportlänge ca.120 cm.Aufgebaut 200cm,Wasserdicht,Sturmerprobt und genug Platz für zwei Hammerharte Brandungsanglerprofis.In Sekunden aufgebaut und auch daheim am Binnengewässer ein prima Wetterschutz.
Problem ist nur,nirgends gibts den mehr.Ich hab meinen bei Ebay ersteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Zelte Brandungsangeln

ich habe glaube noch ein Cormoran Beachzelt liegen, bei Interesse PN an mich
 

marcus

Member
AW: Zelte Brandungsangeln

Ich hab den Beach Boy von Cormoran.Kostet deutlich unter 100 Geld und ist teilbar,also Transportlänge ca.120 cm.Aufgebaut 200cm,Wasserdicht,Sturmerprobt und genug Platz für zwei Hammerharte Brandungsanglerprofis.In Sekunden aufgebaut und auch daheim am Binnengewässer ein prima Wetterschutz.
Problem ist nur,nirgends gibts den mehr.Ich hab meinen bei Ebay ersteigert.

Such ich auch schon lange, aber die Preise scheinen eher zu steigen als mit der Zeit zu fallen. Das "günstigste" was mit dieser tollen Transportlänge zu bekommen ist ist das Quantum Beach Shelter. Aber immer noch ü 100€ . Das Gute ist aber das man tolle Freunde hat die einen bei Mistwetter mit drunter lassen!#h
 
Oben