Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

xaxol

Member
Ein Petri Heil an alle,

ich habe da mal eine Frage!
Ich will mit meinen Kids zu der Werse in Münster gehen und wollte da über Nacht bleiben!!
Nun ja die Kids sind ja nicht immer wie Ihre Papas drauf und müssen ja irgendwann mal schlafen.

Daher meine Frage ob ich ein Zelt an der Werse aufstellen darf???
 
S

Sharpo

Guest
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

Vorab:Werse ist mir als Gewässer unbekannt ebenso die Umgebung.

Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass das Campen/ Zelten in freier Natur auf nicht dafür ausgewiesenen Flächen nicht gestattet ist.

Meine Erfahrung ist aber, es wird in vielen Gegenden toleriert wenn es nicht gerade ausartet.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

Ich setz noch einen drauf.

In NRW und Niedersachsen ist wildes Zelten explizit verboten.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

Ich habe schon einige nächte an der Werse beim Angeln verbracht, und das immer mit Zelt, solange Du da keine "Zelt-Stadt" Aufbaust, gibt es da keine probleme, zudem sollte das Zelt andere nicht Behindern, zb wenn es zu nah an einen weg aufgebaut ist!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

Moin auch xaxol
Also wenn man es nicht übertreibt mit dem Zelten an der Werse,keine Zeltstadt errichtet sondern nur zum Angeln für die Kinder aufbaut wird keiner groß was sagen.
Es sei denn man will dort wochenlang verweilen.
Ergo,kannst du dich mit deinen kids dort über Nacht einbauen wird keiner etwas gegen haben.
 

xaxol

Member
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

danke danke für die infos,
ich werde einfach mein Glück probieren ;)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Zelten Angeln an der Werse in Münster!!!

Und wie Lief es an der Werse?
 
Oben