Zeltplatz gesucht !

Moin moin!

Wir wohnen in Hagenow und sind leidenschaftliche Brandungsangler. Leider ist die Küste nicht direkt vor unserer Haustür, also hatten wir uns gedacht uns einen Jahrescampingplatz in der Nähe von Rerik oder Kühlungsborn zu mieten. Aber wie das so ist, sind dort in der Nähe keine Jahresplätze mehr frei und die Touristenpreise unerschwinglich. Bei einigen Bauern haben wir dann auch nachgefragt erhielten aber zunächst abschlägige Auskünfte.
Wir sind meistens zu zweit oder zu dritt und haben ein Zelt mit einer Grundfläche von 3 X 5 Metern und eventuell ein kleines Boot (4,10m). Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, ein Wasserhahn in der Nähe würde eigentlich reichen. Ein eigenes Dusch- und WC-Zelt aufzustellen wäre nicht das Problem. :#2:|abgelehn

Wer Jemanden kennt (der jemanden kennt, dessen Schwager einen Bekannten hatt dessen Schwester…..) Der weiß wo man an der Mc. Pomm Küste auf einem günstigen Zeltplatz, oder beim Bauern auf der Koppel, im Strandnähe zelten kann möge bitte so freundlich sein mir eine Mail oder PN zu schicken.

Petri Heil!
Jens und Petra|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Zeltplatz gesucht !

ich hab nix - aber viel Glück euch beiden bei der Suche !!! :m
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Zeltplatz gesucht !

Pixel, das Problem ist euer Zelt. Wohnwagenstellplätze sind genug. Da sollen nur keine Zelte dazwischen stehen, weil der Gesamteindruck dann nicht mehr einheitlich ist. Fragt doch mal in Meschendorf. Da stehen sicherlich Wohnwagen rum mit einem Schild: zu verkaufen. Rerik hat auch einen Campingplatz, allerdings ist es weiter zum Wasser, weil der nicht direkt an der Ostsee liegt. Der nächste Campingplatz ist dann in Kühlungsborn. Dann in Wittenbeck, aber nur für Wohnwagen und ein Campingplatz ist in Börgerende, auch hauptsächlich Wohnwagen. In Börgerende könnte ich für euch anfragen, ich wohne um die Ecke. Mehr Campingplätze sind nicht, dann kommt schon Rostock.
Die Pacht liegt zwischen 12,50 und 15€/qm. Ohne Nebenkosten.
 

AndreasH

tut dat not das dat so kalt is
AW: Zeltplatz gesucht !

moin!Also ich kenne einen Campingplatz in Warnemünde bei Rostock,ob der deinen anfordurungen entsprechend it weiß ich auch nicht so genau.Auf jeden fall ist er sehr dicht am wasser Fußmarsch von 5 min.Naja ich wünsche dir viel erfolg bei der suche und ein großes Petri Heil.
 
AW: Zeltplatz gesucht !

Moin moin!

Wir haben ja auch schon gegoogelt und telefoniert wie Profis: entweder ist nichts frei oder 1800,-€. (ähhmm....irgendwas stimmt mit meiner Spaarschweinmastanlage nicht...!)
Am bester währe natürlich bei Bauer Dingsda aber wer kennt den schon?
 

eg19399

Member
AW: Zeltplatz gesucht !

Wenn alles nicht klappt, überlegt Euch, ob Ihr nicht doch mal ein paar Kilometer vom Strand weg nachfragt. Vielleicht geht das etwas besser. Kann mir vorstellen, dass die Ansässigen vor Ort vielleicht den Platzbesitzern nicht ans Bein pi... wollen?

Gruss und Petri Heil
 
Oben