Zenssee - Infos gesucht

Hi!

Im Frühsommer möchte ich mal einen Tagesausflug zum Zenssee machen. Der soll ja ähnlich klar sein, wie der Stechlinsee, aber ist nicht soo groß.

War jemand schon mal da und hat dort geangelt?
Welchen Schein brauch ich da und wo bekomme ich einen? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, das der See DAV Vertragsgewässer sei...

Wie sieht es mit einem Bootsverleih dort aus? Soweit ich weiß, sind dort nur Ruderboote zugelassen?

Wäre toll, wenn mir hierzu jemand was schreiben könnte...

Viele Grüße...
 

psycomico

Member
AW: Zenssee - Infos gesucht

Hallo Deinosuchus,

der Zenssee ist ein, wie ich finde, toller See. Am Ende des Zenssees befindet sich noch der Platkowsee, der ein kleiner Geheimtippp ist. Vielleicht nicht von den Fangerfolgen (zumindest was unsere Angelversuche anbelangt), der ist aber wirklich sehr naturbelassen und eine echte "Augenweide"...
Ein paar weitere Infos kannst Du z.B. noch hier finden:
http://www.netzangler.de/zenssee

Viele Grüße #h
Patrick
 
Oben