Zielfinger- Seen in Sigmaringen

Alex222

New Member
Hallo Anglerfreunde!

Ich hab da so ne frage, hier gibt es eine karte mit verschiedenen Seen:

1. Steidlesee
2. Vogelsee
3. Waller & Karpfensee
4. Zander und Forellensee

[edit by Thomas9904: keine Karten, Bilder oder Texte einstellen, nur verlinken, wegen Copyright..]

Auf dem Steidlesee war ich schon, hat mir gar nicht gefallen, Waller & Karpfensee hab ich auch schon erforscht, vor einem Jahr, das ist ja da wo der Restaurant mit den Säulen im Wasser steht (Neuseeland).

Jetzt wollte ich halt wissen, wie es ausschaut, mit dem Waller & Karpfensee, Zander und Forellensee, und Vogelsee. Bekommt man auf die Seen Gastkarten (Tageskarten)?
Und wohin loht es sich hin zu fahren? Das man halt nicht ohne Fisch bleibt, wie einige male bei dem Steidlesee, da bekommt man nicht mal ein biss, tote Hose und das den ganzen tag von morgens bis Abends 19:00 Uhr. #c

Gruß Alex
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Zielfinger- Seen in Sigmaringen

der waler_karpfen see ist top aber nicht gerade billig wir fingen in 3 tagen ca 30 Karpfen

am Zandersee wirste eigentlich auch nie ohne fisch heim kommen tages karten beckommst du vor ort
 

CARP_FREAK

New Member
AW: Zielfinger- Seen in Sigmaringen

Hey leute #h

wir machen mit unserer Jugendgruppe en 3 tages ausflug zu den zielfienger seen, genauergesgat zum KAPRFEN&WALLER See.
Wie sieht es dort mit dem Karpfenbestand aus?

Ich habe es mit einem Kumpel auf kaprfen abgesehn, und wollte fragen auf was beissen die Karpfen zur zeit dort?
mit welcher montage angelt ihr dort hauptsächlich?

Wäre nett wen ihr mir und meiner jugendgruppe helfen köntet :D

Gruß carp_freak
 
Oben