Zietenhorter Angelteiche

el_locco

New Member
Hat vllt. jemand erfahrungen mit diesem forellenteich??
habe in der suche nur 2 post gefunden, die einen relativ schlechten eindruck auf mich hinterlassen haben.|kopfkrat

kent vllt jemand noch GUTE forellenteiche (sollte einigermaßen groß sein, spinnangeln erlauen) und falls jemand diese liste mit den 500 teichen rauskramen sollte, ja, die kenne ich und habe ich auch schon durch, jedoch sind nich alle mit hompage, bzw wenn dann häufig ohne aussagekräftige bilder!!!!#q

ich danke schonma im vorraus
#h#h#h
el_locco
 

Tokker

Member
AW: Zietenhorter Angelteiche

Ich war einmal da,kann ich nicht empfehlen!!Es waren auch keine anderen Angler dort!Wir haben auch keine Fische gefangen,nicht mal welche gesehen!!Gesetzt hatte er auch keine,nur erzählt,das wejche drin sind #d

Gruß Tokker
 

el_locco

New Member
AW: Zietenhorter Angelteiche

das klingt ja nich besonders... und wenn da auch kein anderer war, dann is das sicherlich nich nur dir so gegangen...
 
Oben