Zu Besuch im Norden

argon08

Member
Hallo
Ich bin eine weile Beruflich in Hamburg. Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Spinnangler doch die Schonzeit macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Nun bin ich auf der suche nach Alternativen und wie sollte es anders sein locken natürlich die Mefos. Da ich mich nun gar nicht auskenne suche ich Anschluss mal am Wochenende mit jemandem Angeln zu gehen.Da ich dort oben nicht ansässig bin braucht sich keinen gedanken machen das ich Hotspots oder sonstiges Ausplaudere.
Hat jemand lust einem Hessen mal zu zeigen wie man dort Angelt?
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Zu Besuch im Norden

ich komme zwar aus Hamburg bin aber " Jungangler " und somit hab ich kein Plan hab aber schon Mefos gefangen und somit süchtig ich versuche eh ne Truppe mit 4 Doofen an nem WE: zusammen zubekommen wegen Faahrerei und da könnte es ja passen :q ...
ps. denke Hotspotts gibt es da eh nciht wenn man lange genung guckt und Videos sucht findet man schon Stellen wo ich pers. es mal versuchen würde

also evt. klappt es ja gruss Michi
 

argon08

Member
AW: Zu Besuch im Norden

Also mit jugendlichen ANglern hab ich kein problem solange sie mit ihrem eigenem leben und anderen kreaturen vernünftig umgehen. Aber ein Plan sollte schon irgendwie vorhanden sein.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Zu Besuch im Norden

Wenn Du mich damit meinst |supergri .. ich bin 45 Jahre alt hab Familie aber erst seit einen Jahr Angelschein |rolleyes
 

argon08

Member
AW: Zu Besuch im Norden

Ohh sorry ! Das mit dem jungangler ist bei mir falsch angekommen.Ich dachte es handelt sich um einen jugendlichen und nicht um einen der das Hobby neu entdeckt hat. Bei einem Jugendlichen hätte ich auch ein komisches gefühl gehabt ,da man ja schon Verantwortung trägt und das Meer gefährlich werden kann
 

argon08

Member
AW: Zu Besuch im Norden

Was für ein super Tag hat ja mal alles gepast. Nette leuteu, gutes Wetter und auch noch Fisch....

nächstes mal bleibt bei mir auch eine hängen...
 
Oben