[Zu verschenken] Kunstfasern und Flash-Bindematerialien

Hallo,

ich habe mittlerweile eine große Sammlung an Bindematerialien. Vieles davon brauche ich selbst nicht mehr, da sich insoweit meine Bindetechniken und -vorlieben in eine andere Richtung entwickelt haben. Es handelt sich hier um eine große Menge Kunsthaar (recht fest) und eine beträchtliche Menge Flash in diversen Farben und Dicken. Zum Wegwerfen ist es natürlich auch viel zu schade, daher würde ich es gerne verschenken. Vorzugsweise an einen Jungangler, der sich am Binden von Raubfischfliegen versuchen will, aber sonst auch gerne einen älteren Einsteiger in die wunderbare Welt des Fliegenbindens. Einzige Voraussetzung wäre, dass ihr hier schon ein paar Beiträge im Forum habt ;)

Material.jpg

Viele Grüße
Colo
 
Mittlerweile ist das Set vergeben.
 
Oben