Zubehör für Bootsangler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pike-Jerk

Guest
Endlich eine super Erfindung! Mich nervt es immer wenn ich auf meiner Ruderbank sitze, den Angelplatz wechseln möchte und zum Anker einholen alles weglegen - aufstehen - nach vorne wackeln -die Schnur ins Boot ziehen muß ...usw. |gr:
Beim Barsch-fischen sind häufig Platzwechsel nötig und jetzt habe ich die richtige Ankerwinde für Ruderboote gefunden. In der Angelzeitschrift Rute&Rolle vom Februar auf Seite 25 war genau das was ich brauche und suche. :vik:
Ich habe mir die Internetseite vom Hersteller angeschaut und dort bestellt. (Lieferung innerhalb 4Tagen nach Bezahlung). Alles macht schon einen ordentlichen Eindruck. Alles Edelstahl - also unverwüstlich und sogar vom Preis her gegenüber den Billigteilen (ASO-die habe ich auf der Messe gesehen) viel besser. #6
Für alle die meinen ich bekomme eine Provision oder bin beteiligt (weil ich so für die Teile schwärme) oder so muß ich leider entteuschen, aber ich stehe absolut auf Qualität. Ein Glump (Gerümpel) kauft man immer 2mal.
Ich habe mir die Rolle, die Bugrolle und den Boots Rutenhalten zugelegt. Der Hammer und so robust dass ich die Teile noch vererben kann. Ich freue mich Irre auf den Frühling und auf viele Bootstouren. :)
Für alle die sich das Teil mal anschauen wollen. www.mueller-zeichnungsteile.de

Leider ist die Firma zu weit weg von mir sonst wäre ich dort schon längst mal vorbei gefahren. (Einen Fischtöter habe ich mir auch gleich mitschicken lassen.

ACHTUNG - nichts für Aldi und Lidl Einkäufer :v

Ich freue mich auf auf die neidischen Gesichter meiner Angelkollegen die noch ihre alten Rutenhalter am Boot verschraubt haben und auf ihrer Ankerschnur rumtreten.#d
 
U

Udo561

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

ACHTUNG - nichts für Aldi und Lidl Einkäufer :v
I

Hi,
ich denke mal das hat nichts mit Aldi oder Lidlkäufer zu tun , aber ich wäre nie gewillt für einen Rutenhalter weit über 100 Euro auszugeben.
Klar , Edelstahl kostet sein Geld , aber man(n) muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen , bei mir tuts ein einfaches Kuststoffrohr in die ich meine Rute ablege ;)
Gruß Udo
 

Klaus S.

Active Member
AW: Zubehör für Bootsangler

ACHTUNG - nichts für Aldi und Lidl Einkäufer :v

Hast du was gegen Leute die bei Aldi und Lidl einkaufen müssen?
Für diese Aussage berkommst du von mir einen :v und den hab ich hier vorher noch nie gebraucht.

Schön wenn du dir alles leisten kannst aber Viele können dies eben nicht.

Viel Spaß mit deinen überteuerten Rutenhaltern...


Ich freue mich auf auf die neidischen Gesichter meiner Angelkollegen die noch ihre alten Rutenhalter am Boot verschraubt haben und auf ihrer Ankerschnur rumtreten.#d

Junge Junge... du hast echt ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Zubehör für Bootsangler

Ein Thema sollte wohl reichen, hab die beiden Threads
zusammen geschoben und in den richtigen Bereich gepackt.
 
P

Pike-Jerk

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

Da hast du schon recht. Ich vergleiche das immer so: Man kann mit einem Trabbi oder mit einem 500 Mercedes durch die Gegend fahren. Ich fahre lieber Mercedes. Also lieber Stahl anstatt Plastik. Aber jeder so wie er mag und es sich leisten kann. Ganz klar ist das nichts für jeden Geldbeutel. Mit meiner ganzen Ausrüstung halte ich das so. Angeln ist mein Hobby und das soll mir Spaß machen. Und mir macht es mit einer hochwertigen Ausrüstung einfach am meisten Spaß. Nix für ungut!!!!!|wavey:
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Zubehör für Bootsangler

Für um die Häfte bekommt man sehr sehr gute Tite Lok oder oder oder Rutenhalter, Fischtöter usw. die kann man übrigens auch noch vererben da auch Alu nicht rostet und man dazu noch Gewicht einspart.

Es muß nicht Lidl oder Aldi sein aber das Produkt sollte sein Geld Wert sein und dass sind diese (Müller....) aus meiner Sicht nicht.|kopfkrat#6:):q#d

@Klaus S--->>@Pike-Jerk
Junge Junge... du hast echt ein Problem und dass macht einsam wie Mundgeruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Udo561

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

Da hast du schon recht. Ich vergleiche das immer so: Man kann mit einem Trabbi oder mit einem 500 Mercedes durch die Gegend fahren. Ich fahre lieber Mercedes. Also lieber Stahl anstatt Plastik. Aber jeder so wie er mag und es sich leisten kann. Ganz klar ist das nichts für jeden Geldbeutel. Mit meiner ganzen Ausrüstung halte ich das so. Angeln ist mein Hobby und das soll mir Spaß machen. Und mir macht es mit einer hochwertigen Ausrüstung einfach am meisten Spaß. Nix für ungut!!!!!|wavey:

Hi,
ich kenne dich nicht persönlich , aber vielleicht solltest du vorm schreiben mal überlegen .
Selbst wenn du die Kohle für Mercedes , Boot und überteuerte Rutenhalter hast,aber dann würde ich das nicht so raushängen lassen.
Hier gibt es mit Sicherheit genug User die mehr zu bieten haben , dies aber nicht zeigen und mir um einiges sympathischer sind.;)
Gruß Udo
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Zubehör für Bootsangler

@Pike-Jerk
1. Du provozierst hier mit deinem Thread und dafür bekommst du von mir ein PFUI!

und 2. Hast du anscheinend noch nie in nem Trabbi gesessen, denn auf jedem Feldweg zieht ein Kenner den Trabbi dem 500 Rentnerauto vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pike-Jerk

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

Warum werde ich hier gleich so angegriffen. Nur weil ich genau das gefunden habe das ich seit langem suche? Ich habe kein Problem und ich bin auch nicht einsam. Aber da du diese Handwerklichen Hochwertigen Produkte im Original noch nicht gesehen hast gebe ich auf deine Meinung leider nicht´s.|krach:

Warum antwortetst du überhaupt wenn dir das nicht gefällt. Es sollt nur ein Tip sein für diejenigen die so etwas suchen.

OK das mit Aldi und Lidl nehme ich zurück und war wohl etwas zu kritisch. Ich lass ja mit mir reden.

Aber schau dir mal die Ankerwinde an. Hier bekommst du für das gleiche Geld nicht die Qualität.


Warum gehen alle immer gleich auf Konfrontation. Seid ihr mit eurem Leben nicht zufrieden?|wavey:
 
U

Udo561

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

Warum gehen alle immer gleich auf Konfrontation. Seid ihr mit eurem Leben nicht zufrieden?|wavey:

Ich glaube wir schon , aber anscheinend hast du ein großeres Problem und musst dich über Rutenhalter , Mercedes und Ankerwinde profilieren ;)
Hättest du das alles von Anfang an in einem anständigen Ton geschrieben wäre auch nichts gegen einen Rutenhalter von weit über 100 Euro einzuwenden , es soll hier User geben die bezahlen auch über 1000 Euro für eine Rute , aber die lassen es eben nicht so raushängen.
Gruß Udo
ps. ich fahre übrigends auch Mercedes , aber der ist 15 Jahre alt ;-))
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Zubehör für Bootsangler

Mal ganz ehrlich, ich hab mir die Sachen von Müller schon mal in einem anderen Thread angesehen und bin zu dem gleichen Resultat wie "3.2.1 mein Zander" gekommen, das P-L in keiner Relation zueinander stehen.
 
P

Pike-Jerk

Guest
AW: Zubehör für Bootsangler

OK, dann kam meine überschwängliche Begeisterung wohl über mich und ich wollte hier nichts raushängen lassen. Wenn ich den Eindruck erweckt habe tut mir das leid und ich entschuldige mich bei allen die das so verstanden haben. Ich habe die Teile erhalten und bin einfach nur Happy und wollte das mitteilen. Einen auf dicke Hose machen wollte ich auch nicht. Jetzt verstehe ich aber warum gleich so negative Antworten gekommen sind. Sorry ist sonst nicht so meine Art.
Also nochmal ENTSCHULDIGUNG|wavey:

|kopfkrat
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Zubehör für Bootsangler

Warum werde ich hier gleich so angegriffen. Nur weil ich genau das gefunden habe das ich seit langem suche? Ich habe kein Problem und ich bin auch nicht einsam. Aber da du diese Handwerklichen Hochwertigen Produkte im Original noch nicht gesehen hast gebe ich auf deine Meinung leider nicht´s.|krach:

Warum antwortetst du überhaupt wenn dir das nicht gefällt. Es sollt nur ein Tip sein für diejenigen die so etwas suchen.

OK das mit Aldi und Lidl nehme ich zurück und war wohl etwas zu kritisch. Ich lass ja mit mir reden.

Aber schau dir mal die Ankerwinde an. Hier bekommst du für das gleiche Geld nicht die Qualität.


Warum gehen alle immer gleich auf Konfrontation. Seid ihr mit eurem Leben nicht zufrieden?|wavey:


Wir sind hier eine Gemeinschaft die bestimmt Dinge einfach nicht mag, und hier hat jeder ein Recht seine Meinung über einen Post zu schreiben. Und eines will ich dir mal ganz klar sagen, ein Udo561 ist mir mit seinen Plastikrutenhalter viel lieber wie einer der Edelstahlrutenhalter hat und sich nicht zu Benehmen weiß.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Zubehör für Bootsangler

Alles wird gut #6

@ 3.2.1.mein Zander

Ich denke mal Du hast vor der Antwort nicht bis zu Ende gelesen,
ansonsten kann ich mir so ein Nachtreten nach so einer fairen Entschuldigung
nicht erklären...
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Zubehör für Bootsangler

So ist es, habe auch fertig.
Entschuldigung ist ok und hoffe dass man(n) nächstes mal erst einmal mit den Rutenständern ums Haus rennt bis die erste Aufregung sich gelegt hat.#6
 

Shadrap

Schwedenfahrer
AW: Zubehör für Bootsangler

Also, ich bin ja auch bekennender Lidl-Käufer, wenn es da etwas günstiges und für mich brauchbares zu ergattern gibt. Die allgemeine Empörung hier kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, weil ich genau wie Pike-Jerk auch ab und zu mal viel Geld für Dinge ausgebe, die ich lange gesucht habe. Wenn man dann zufrieden oder sogar begeistert ist, teilt man das eben gerne auch anderen mit. So what? #c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben