Zufahrt zum Wörther Hafen?

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

also ich hab warscheinlich bald ein kleines (1,50x3,50) alu sturmboot um auf carps zugehen wenn sich jemand mal anschlissen möchte ist er gern eingeladen
 

ArturP

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Also ich habe nun die Rheinlnd Pfalz Krte für 61€ geholt. Denke Wörther Hafen ist damit auch abgedeckt.

Gehe da nächste Woche auch mal hin. WIe sinds mit Weißfischbestand aus? Brassen Karpfen?
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

nehmt euch in acht waren gestern da drausen und die beume fallen um wie karten hatten das volle program da ffw und pol das wir da raus kommen war ne geile party :m
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

und wie läuft es am Hafen? Mittlerweile ist es ja warm. Ich bin (leider) weiter weg gezogen. Die Jahreskarte habe ich umsonst geholt. War (im Winter!) gerade 1x am Rhein angeln. Naja, gibt schlimmeres |supergri
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
Angesichts der Fragen zum Schlauchboot auf dem Bodensee ist die Fehlinvestition in die Rheinkarte zu verschmerzen, denke ich... ;-)

Gruß Olaf
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Hat schon mal wer den bekloppten mit dem Weißen Kayak gesehen?! Der Spinner bin ich:D mich dürft ihr auch gern anquatschen!


Nope, hab dich noch nie gesehen.

Angelt es sich gut vom Kayak ?


MfG Ben
 
So gut das mir aus Hass am lingenfelder Altrhein schon der auto Reifen aufgeschlitzt wurde! Du bist schnell 8-12 km/h lautlos die bootsform ähnelt ja mehr einem Baumstamm (keine scheuchwirkung) bei den hobie Kayaks (meines ist ein Mirage Revolution 13) Sot ( sit On Top ) hast ne menge Stauraum und tretantrieb also Hände sind frei! Selbst bei Sturm Null Problem! Ich kann es nur empfehlen und das Gelächter vergeht den meisten wenn du die Fische fängst! Und damit kommst du wirklich überall hin! Kannst damit auf jedes Gewässer! Wenn mich jemand mal trifft und lieb fragt darf mal Probe fahren!
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Ich will mir irgendwann mal n ProAngler 14 zulegen.
Wir müssen uns mal treffen zum Probe fahren !!! :D


MfG Ben
 
Das ist halt die Sperrsitze der Kayaks von Hobie hat ein Kumpel von mir! Geiles Teil aber leider etwas zu schwer dafür kann man drin stehen, geht in meinem zwar auch sollte man aber vorher üben :D ohne Equipment
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Würde halt mal gerne ausprobieren ob das was für mich ist, auch der Tretantrieb.


MfG Ben
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Ich werde da sein !

Schreib ne PN wann genau und wo du wasserst :)


MfG Ben
 
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Und wie liefs noch @Lucky?? Hoffe ihr hattet wenigstens mittags noch ne Beisszeit, den ganzen morgen gabs kein Zupfer. Dein Kayak geht echt ab ;-)

LG
 
Moin! du zupfer hatte ich hab aber leider den Anschlag verpennt! Aber gefangen wurde einer ich war leider nur Zeuge! War ein ganz schöner Klopper der hat den Kahn von den Jungs gut bewegt! Das war hinter der Sandbank an der Insel hatte dort ein Haufen Echos aber alle nur im Mittelwasser bei 6m leider hat kein Köder den Erfolg gebracht!
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Sers Lucky,

werde im April auch ein SOT besitzen. Kannst mir mal sagen ob auch ein Kajak in Speyer angemeldet werden muss?
Ich kenn das nur vom Boot her. Im Angellade, wenn ne Bootsangelkart willst, will der Verkäufer bei mir immer den Bootsschein sehe wege dem Kennzeiche. Is des bei nem Kajak genauso?

fg aus Landach
 
Ich würd dir noch empfehlen dich im Kayak Forum anzumelden da gibt's gute bastel tipps! Oh und bevor ich's vergesse wenn du ne Garage hast von eckla gibt's nen genialen Deckenlift! Für 99€ einfache Montage und hochkurbeln! Gruß Toby
 
Oben