Zufahrt zum Wörther Hafen?

Mozartkugel

Active Member
Hallo,

vor ein paar Wochen wollte ich zum Hafen vorfahren um vorab mal zu schauen, aber wie kommt man mit dem Auto dahin? Also, ich meine südlich bei den Bootsstegen.

Ich bin ganz vor gefahren... rechts ist die Zufahrt zum Daimler und links auch eine Zufahrt mit vielen Containern, da war aber ein Schild... "nur für Berechtigte" oder so ähnlich ;+

Bei Google Maps sehe ich aber auch keine andere Zufahrtsmöglichkeit?

Wer kann helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

kannst beruhigt durchfahren... hat mich anfangs auch irritiert...
 

kischt

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Hier eine grobe Wegbeschreibung. Hoffe man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • gj.jpg
    gj.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 209
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

jop kann man gut erkennen...:m
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

ja, genau so wollte ich auch fahren. Allerdings hab ich beim Daimler bzw. bei den Containern gewendet #c

OK, danke ich weiß jetzt Bescheid.
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Ansonsten sag bescheid wenn du da unterwegs bist , dann zeig ich dir das schnell :)
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

danke für die beschreibung wollten gestern auch dahin aber hatten das gleiche problem mal cshauen ob wir heute den weg finden :vik:
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

also anlauf nummer zwei ging ach daneben sind die ausfahrt mecedes tor 1 runter und dann liks dann ging rechts ein feldweg rein sehr geiles gewässer nur darf man da fischen es steht aber nirgens was von wegen verboten oder vereinsgewässer |gr:
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Kim dann sattel die Pferde , ich fahr nacher raus , ich zeig dir wos langgeht :)
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

habs gefunden aber danke hoffe wir sehen uns mal dort hab nen teufel am hals tättowirt kannst mich ruhig ansprechen ich beis nett danke für deine mühen :vik:
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Okay , wenn ich den Teufel seh schließe ich einen Pakt mit ihm :)
Auf dass auch ICH tote Zander drillen, fangen, und das alles filmen und bei YT einstellen kann !!! |muahah:
Ich fahr übrigens zur Zeit nen weißen 5er BWM Kombi und ab April wieder meinen dunkelblau metalic 986 S.
Darfst mich auch gerne ansprechen wenn du dich traust :q


MFG Der mit dem Teufel* tanzt :vik:












*Fehlerteufel :r
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

war gerade trausen am wasser sehr geil muss ich sagen kannst du mir sagen ob es da auch karpfen hatt oder graßer haben mit nem mann gesprochen der meinte es seien welche drin was ich mir nett vorstellen kann
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

war gerade trausen am wasser sehr geil muss ich sagen kannst du mir sagen ob es da auch karpfen hatt oder graßer haben mit nem mann gesprochen der meinte es seien welche drin was ich mir nett vorstellen kann


Im Rhein gibts definitiv Karpfen ... wieso also nicht auch im Wörther Hafen ?? :)
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

na dann gehts morgen doch mal glatt raus ein paar fangen danke für die auskunft
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

na dann gehts morgen doch mal glatt raus ein paar fangen danke für die auskunft


Dann komm ich dich nach Feierabend mal besuchen wenns recht ist :)

Wo genau willst dich denn ans Werk machen ???
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

boar gute frage ich denk mal vor dem jachtclub direkt ich roll jetzt erst mal noch ein paar murmel ab und mach mich dann mit nem freund raus bis später hoffe ich doch
 

One6Zero3

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Sers Kim,

bei mir sinds noch 2 Hechte (ca. 30cm & ca. 20cm) aufs Dropshot geworden, schade dass bei euch Zwei aber nix ging #d
Die 3 Feederer die weiter vorne saßen sind aber auch komplett leer ausgegangen.
Der Eine hatte seit 7Uhr schon 5 Plätze durch und nicht mal nen Zupfer. |rolleyes

Wenn ihr das nächste mal geht kannst ja ne PN schreiben, dann isses hoffentlich auch wärmer und die Biester lassen sich locken :)


Edit:
Und nimm dann genug KIPPEN mit !!!!!!!!!!! :q:q:q:q



MFG Ben
 

kim1982

New Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

es ist einfach noch zu kalt und auch wenn nichts ging spass hat es trotzdem gemacht
das nächste mal wenn ich geh geht der grill mit und ein paar kühle bierchen dann machen wir es uns so richtig schön und an genügen kippen denk ich dann ach ich meld mich per pn wenn ich wieder raus geh
 

roydah

Member
AW: Zufahrt zum Wörther Hafen?

Will jetzt auch endlich mal wieder an den Hafen! Bis 15.04 ist ja noch Spinnfischen erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben