Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

Stuka1982

Member
AW: Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

Hallo erst mal an alle, #h
bin neu hier, also ich finde es den Hammer das man sich die Arbeit macht, eine .de Adresse dafür zahlt und nicht mal ein mini Banner mit Werbung drauf macht.
Ich glaub das die Seite in kürzester Zeit eine ganze menge an Klicks haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuggy

New Member
AW: Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

Hinweis:
ein Fehler ist aufgetaucht den ich verbessert habe.
Bei 3.88 stand als richtige Antwort A, richtig ist jedoch B.
Als Hinweis, für diejenigen die sich (wie ich z.b.) einige auf Vorrat ausgedruckt haben :)

-----
@ Stuka1982
Danke fürs Lob. Die .de Domain wird mich nun nicht arm machen :) , und ich selbst mach ja auch am 7. März die Prüfung, also hab ich selbst einen hohen Nutzen davon.
Die Idee ist mir während der Arbeit eingefallen, und hab auch dort damit angefangen es umzusetzen (aber psst -> nix meinem Chef verraten). Geplant ist noch mehr, nur ich hab mir noch keine Gedanken gemacht in welche Richtung ich das mache; obs mehr ein Blog wird oder sich intensiver mit der Fischerei auseinandersetzt steht noch in den Sternen. Mal nach meinem Urlaub genauer angehen. Jedoch war das Fragengetippe doch viel mehr Aufwand als Gedacht; evtl. bau ich das Modul so um dass die "Öffentlichkeit" Fragen eingeben kann für die zukünftigen Jahrgänge; dann bleibt es auch aktuell.

Zu den Besuchern -> momentan sind im Schnitt 40-50 Leute pro Tag auf der Seite. Werbung drauf zu hauen wäre zwar eine Idee, aber nun auch ein wenig mehr Aufwand dies einzurichten für einen Nutzen der nach dem 7. März eh rapide abnehmen wird. Aber mal schaun, ich wills nicht abschlagen, aber erstmal muss mehr an der Page geschehen, und das hässliche Menu ersetzt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuggy

New Member
AW: Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

sodalla. Herzlichen Glückwunsch allen die (wie auch ich) bestanden haben.

-------------------
nach meinem wohlverdienten urlaub werd ich mich mal an die seite ranmachen und etwas erweitern, sodass auch die 2010er Prüflinge auch einen Nutzen davon haben. Stay tuned.
 

hoizwurm

Member
AW: Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

von mir auch herzlichen glückwunsch habs heut auch hinter mich gebracht und bestanden.
Danke auch dir nochmal dass du dir die mühe mit dieser super seite gegeben hast hat sicher auch sehr vielen geholfen

mfg andy
 

pedro07

New Member
AW: Zufallsprüfung Fischerprüfung Bayern 2009

Hallo Fuggy,

tolle Arbeit, schade das wir nicht in Bayern wohnen, mein Sohn bereitet sich gerade auf die Prüfung in Schleswig-Holstein vor.
 
Oben