Zugänge Hochrhein Grenzach bis Schwörstadt

orka123

Member
Hallo zusammen,

Vorab, ich habe die Suchfunktion bedient, auch anderer Foren... Nun zu meinem Anliegen; wo kommt man denn (nicht gerade mitten in der Stadt) an genannter Strecke als Uferangler gut an den Rhein ? Würde gerne in Zukunft öfter dort angeln. Habe die Strecke recht intensiv abgefahren und bin letztlich nur beim Hertener Loch, evtl. Fähre Herten-Kaiseraugst, Schloss Beugen und Schwörstadt fündig geworden. Google Earth wurde natürlich auch bemüht. Wie sieht es rund um die Kraftwerke aus, i.B. Das zwischen Rheinfelden und Schwörstadt? Oder die Autobahnbrücke, gibtbes dortbeine !öglichkeit? Ich erwarte keine Spot Tips, das muss ich mir selber erarbeiten, aber ans Wasser muss ich dazu kommen... Danke vorab für alle Tips allzeit Petri
 
Oben