Zukunft der Meerforelle gesichert Teil2

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Zukunft der Meerforelle gesichert Teil2

Auch ich möchte hier an dieser Stelle meine Hochachtung für diese Taten zum Ausdruck bringen. Was ich mir wünschen würde, dann wäre es im kommenden Jahr ne "große Mefo" für euch ganz persönlich. Und die dann silberblank aus der Ostsee. Das wär`s!!!
Und schöne Weihnachten wünsch ich euch auch, denn bei solch guten Taten muß der Weihnachtsmann einfach nen "großen Sack" für euch haben. (grins)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Zukunft der Meerforelle gesichert Teil2

Vielen Dank für Euren Einsatz, auf das viele der kleinen Mefos groß werden :)
Guten Rutsch an Euch alle in ein gesundes und fischreiches neues Jahr.
#6 #h #6 #h #6
Waveman
 

Matnic

New Member
AW: Zukunft der Meerforelle gesichert Teil2

Hey Thorbi!

War ja ne Mordsarbeit, aber ich denke es wird sich für uns alle lohnen. Wir sehen uns spähtestens beim aussetzen!
Gruß
Matze
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Zukunft der Meerforelle gesichert Teil2

SuperKLASSE!!
Manchmal frage ich mich ob sich reichlich vergaloppierende Pseudo-Naturschützer und/oder PETA-Fanatiker nachvollziehen können was in einem VollblutAngler angesichts solcher Taten von Zunftkollegen vorgeht.
Wahrscheinlich nicht mal dann.

Anyway ...
... ein gesundes neues Jahr und Petri allenthalben!!
 
Oben