zum autobahnsee

carpleader

New Member
hallo, komme vom bodensee, aber würde gern mal an den autobahnsee gehen, will nun wissen ob man dort direkt am gewässer zelten darf, und wie lange man da fischen darf, die ganze nacht? und welche köder sind denn fängig, wenn boilie welche geschmackstrichtung? würde mich über antworten sehr freuen...
vielen dank philipp#6
 

fishking79

Member
AW: zum autobahnsee

also wenn keine umleitung besteht,kann ich dir nur boilies der geschmacksrichtung gummiabrieb mit hydraulikoelflavour empfehlen!



|muahah:


kleiner scherz,hoffe das dir jemand weiterhelfen kann

:m
 

CaRp-RuNNa

Member
AW: zum autobahnsee

Ich selber empfehle dir denn See nicht. Ist sehr verkrautet der See. Und habe sonst nur schlechte erfahrungen an dem See.
Zur Zeit beisst an dem See auch wenig.

Als Tipp: Falls du doch hin gehn möchtest, was sich aber wirklich nicht lohnt... hau irgendein boili ran ... der See wird seid Jahren mit Boili befischt und die Fische kenne es ...

Bräuchtest nichtmal anfüttern weil genug gefüttert wird.

Zelten darfst du dort nicht!!
Wenn du ein Boot hast brauchst du eine extra Bootskarte ... was auch ziemlich lächerlich ist aber naja ...

Tageskarte kostet 12 Eur und bekommst du dort im Angelcenter ...

Gruß
 
AW: zum autobahnsee

Kann ich nur empfehlen ,grosse Karpfen am besten mit süßen Boilies .Shelter aufstellen erlaubt genauso wie das Nachtangeln aber man sollte die Hot Spots kennen.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: zum autobahnsee

der seh ist zwar mit den jahren schwiriger geworden aber lohnt sich immer noch. die besten köder warn bei mir birdy /fisch
oder techich/spice.
 
Oben