zum Verzweifeln SCHLEIE

rotauge88

Member
AW: zum Verzweifeln SCHLEIE

schöne schleie

@nordmann: er meinte wohl, dass sie noch nicht abgelaicht hatte ;)
 
N

nordman

Guest
AW: zum Verzweifeln SCHLEIE

denk ich auch, nur hat ein fisch seinen eigenen laich nicht im magen (wære ja auch nicht gerade sachdienlich...)
 

esox02

Well-Known Member
AW: zum Verzweifeln SCHLEIE

mit wurmstücke anfüttern und am besten haken an die hauptschnur und tauwurm ran und raus damit.
 

frankyboy

Member
AW: zum Verzweifeln SCHLEIE

möchte mich schon mal im vorraus bei euch allen bedanden....und gestern hat es geklappt,2 schöne schleien von 2pfund...mitten am tag und dann auf frühstücksfleisch....und nen kumpi von mir hat ne karausche von 3pfund gefangen.....ich sag ja manchmal is das echt wie verhext.....; )gewässerfrage wer uch geklärt,dürfen soviel raus holen wie wir wollen.....fränky
 
Oben