Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

rhinefisher

Wellknown Member
Die letzten Tage hatte mein Hund gesundheitliche Probleme, weshalb ich hier nur mitlesen konnte.
Diese 5Min Ablenkung sind, mal abgesehen von den schlechteren Nachrichten, mit all den tollen Berichten, Bildern und Fachsimpeleien, schon sehr entspannend.
Vielen Dank dafür und euch ALLEN (und da beziehe ich Sir Topf ausdrücklich mit ein..:love) ein schönes und erfolgreiches Wochenende..:love:love
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
I
Und jetzt ne Warnung/vorauseilende Entschuldigung: ich leg mich morgen früh unters Messer und es könnte sein, daß ich mich unter dem Einfluß von Medikamenten seltsam äußere. Also falls ich die Friedfischangelei verdammen sollte und ein 3fach Hurra auf die Forellen-Bordelle von mir geben sollte, dann lags am guten Stoff der Ärzte...


Petri Heil lieber @geomas !

Dir und allen anderen Patienten des Pflegeheimes "Zum wankelnden Ükel" gute Besserung!!
 

Tricast

Kütfischangler
Und jetzt ne Warnung/vorauseilende Entschuldigung: ich leg mich morgen früh unters Messer und es könnte sein, daß ich mich unter dem Einfluß von Medikamenten seltsam äußere. Also falls ich die Friedfischangelei verdammen sollte und ein 3fach Hurra auf die Forellen-Bordelle von mir geben sollte, dann lags am guten Stoff der Ärzte...

Dann wüsche ich Dir für deine Schönheits-OP alles Gute und das alles "GLATT" geht.

LIebe Grüße aus Hoope von
Frau Hübner und Heinz
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Und wenn es "nur" Fischpflanzl werden. Wobei mir jetzt eine gebundene Fischsuppe mir etwas Wurzelgemüse mehr taugen würde.
Falls du da ein taugliches Rezept hättest würde ich mich über eine PN sehr freuen (PN weil ich davon ausgehe, dass die anwesenden Ükel das vielleicht blöd fänden)
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Buddy ist da:D
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Auch ich spüre den Zug zur Bolo- eigentlich seltsam, ich bin mit meinen 'kurzen' Canni inglesi eigentlich gut bedient, und vieles an der Bolo ist mir wesensfremd. Dennoch merke ich in meinem Herzen, das eine leichte, nicht zu lange und ruhig etwas kräftigere Bolo schon etwas wäre, was ich nicht bereuen würde. Soviel zum Hype, niemand drängt mich, niemand pusht die Stöcker exklusiv, aber meine Neugierde wächst, sozusagen von innen.
Nicht weit vor den Toren der Stadt, in der ich gezwungen bin zu leben, gibt es einen Händler, der sich auf Matchangelei und eben auch Bolos spezialisiert hat. Ihn werde ich im Herbst aufsuchen, und einige Minimax-gerechte Bolos zumindest mal anprobieren.
 
Oben