Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich jetzt 5 mal „Sara perche ti amo“ anhören musste, habe ich den Verdacht, @Kochtopf musste damals vielleicht vor der Namensgebung seiner Rute ebenso für das eheliche Glück sich sowas antun.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
427E8131-FEB3-46FA-BC0D-14B2A5122E11.jpeg
Die altenChromringe werten doch vieles auf.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ja, genau das ist das Problem. Sind nette Posen, aber die fake Stachelschwein Optik macht sie unerträglich. Wenn ich in meinem Rauchsalon KELLER meine Posensammlung sortiere, gehüllt in meineN leoparden Hausjacke TANGA, lege ich bei der Betrachtung dieser Fakeposen die Cigarette mit Elfenbeinspitze PLASTIKSPITZE in meinen Schildkröten ÜBERVOLLEN aschenbecher, und befördere den grauslichen Schwimmer mit kühnem Schwung in meinen BLECHERNEN Papierkorb aus dem ausgehöhlten Elefantenfuss... einer alten Wurstkonserve.
Hab mal kurz deine Flüchtigkeitsfehler verbessert. :-*
Entschuldige, ich bin hart unterfischt und übermüdet o_O
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ps: in meinem durch Schlafmangel ausgelösten, rauschähblichen Zustand hab ich mir schon zwei "Shimanski Super Gt-Rc" und eine "Puddle Chucker Carp Feeder" geschossen. Derzeit biete ich noch auf zwei Abu 507 ... Wenn's so weiter geht bin ich ein armer Mann nach der elternzeit und muss beim Hausbau doch auf Duplo zurück greifen ... =)
 

snorreausflake

Active Member
Ja, genau das ist das Problem. Sind nette Posen, aber die fake Stachelschwein Optik macht sie unerträglich. Wenn ich in meinem Rauchsalon meine Posensammlung sortiere, gehüllt in meine leoparden Hausjacke, lege ich bei der Betrachtung dieser Fakeposen die Cigarette mit Elfenbeinspitze in meinen Schildkrötenaschenbecher, und befördere den grauslichen Schwimmer mit kühnem Schwung in meinen Papierkorb aus dem ausgehöhlten Elefantenfuss...
Da sitz ich im Keller im Bernsteinzimmer, lese die über ENIGMA erhaltene Nachricht und denke mir: Spinner gibts...:hay
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hab mal kurz deine Flüchtigkeitsfehler verbessert. :-*
Entschuldige, ich bin hart unterfischt und übermüdet o_O

Mr. Daci7,
eigentlich müßte ich Dich für Deine Frechheiten fordern, aber ich will den kleinen Dacis nicht den Vater nehmen. Außerdem habe ich grade ein wunderbares Paket vom Niederhein erhalten, nicht nur mit einer Bastellongbow darin, sondern auch mit so köstlichen und anregenden Beigaben, dass ich nicht nur besänftigt bin, sondern vor Dankbarkeit und Freude ganz beschämt.
Hab vielen lieben Dank dafür,
herzliche Grüße,
Dein
Minimax
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Aber wenn ich mir vorstelle, der werte Minimaximusbigfischone im Leopardenstring, die 8mtr Bolo mit der PIN zwischen den Schenkeln, eine 80er Barbe am Haken und dieses Bild dann auf dem Cover der besten Angelzeitung Deutschlands. :roflmao:laugh2:roflmao:laugh2
 
Oben