Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

geomas

Swing is mein Ding
Bedenke bitte: Deine Sichtweise ist die eines Menschen der Fotografieren kann - das ist nicht jedem gegeben...:D

Haha, stimmt, ich will um gar keinen Preis die Fotos an sich kritisieren, sondern nur die Häufung sehr ähnlicher Bilder: Mann hält Barbe nach links, dann nach rechts. Noch ne Barbe. Noch eine...
Also keine Kritik an den Fängern/Fotografen, sondern am „Editor” - falls es einen gibt.

Wie gesagt - ein knackig grelles Tacklebild oder ne Maid* mit nem Brassen oder so wäre optisch mal ne nette Abwechslung gewesen.
Ist übrigens keine einzige Anglerin auf den 108 Seiten abgebildet.


*) gleich welchen Alters
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Haha, stimmt, ich will um gar keinen Preis die Fotos an sich kritisieren, sondern nur die Häufung sehr ähnlicher Bilder: Mann hält Barbe nach links, dann nach rechts. Noch ne Barbe. Noch eine...
Also keine Kritik an den Fängern/Fotografen, sondern am „Editor” - falls es einen gibt.

Wie gesagt - ein knackig grelles Tacklebild oder ne Maid* mit nem Brassen oder so wäre optisch mal ne nette Abwechslung gewesen.
Ist übrigens keine einzige Anglerin auf den 108 Seiten abgebildet.


*) gleich welchen Alters
Die Möglichkeiten, einen Fisch ordentlich zu präsentieren sind halt leider nicht unendlich und man muss den Tommies hoch anrechnen, dass sie meisten sehr auf die Schonung des Fisches achten.
 

Jason

Well-Known Member
@geomas Heute ist der Umschlag mit den Stachelschweinposen bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Bei den süßen Teilen braucht man nichts mehr aufzuhübschen. Die sehen Top aus und bleiben so wie sie sind. Schöne Stippposen für leichtes
Geschirr. Dankeschön!!!
37015343cq.jpg



@feederbrassen zumindest hast du es gewagt ans Wasser zu gehen und du wurdest belohnt. Petri zu den kleinen Stachelritter.

@mikesch nach deinem Bericht zu urteilen hattest du einen grandiosen Angeltag. Ja, das stimmt. Die Tage werden sichtlich kürzer. Das glaube ich dir gerne, dass es schön war.
Den Tag über hat es bei uns nicht geregnet so das ich schön was schaffen konnte auf meiner Baustelle. Bock habe ich schon lange keinen mehr, aber die Angelegenheit wird zu Ende gebracht.

Gruß Jason
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Bedenke bitte: Deine Sichtweise ist die eines Menschen der Fotografieren kann - das ist nicht jedem gegeben...:D
Na das sieht schon gruselig aus - da sahen die Diskletter vom APC&TCP in den 90ern deutlich besser aus:D
Aber dennoch ein schönes "Magazin" und sehr lesenswert
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Geht es schon wieder um Haare in er Suppe? Neeein, es geht nicht um ein Angebot, das an nutzt, oder auch nicht. Es geht um Kinkerlitz, den "man besser machen" könnte, was aber den wenigsten aufällt, weil sie sich freuen, dass es mal was zu lesen gibt.

Ob das blöde Fangbild jetzt auf der Höhe der Zeit ist, tangiert den unvornehmen Teil meines Rückens überhaupt nicht. Ein guter Text hat längst die besten Bilder im Kopf gemalt.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini

Photos/Gestaltung hin oder her, da kann man streiten drüber oder besser auch nicht, jedenfalls vielen Dank an @mikesch für den Link-
als Tipp: Wenn ihr das zum Drucken auswählt und dann als PDF drucken lasst kann mans bequem lesen, ohne
an dieses Grauslichen E-Pub Blätterprogramm/Viewer/reader gebunden zu sein. SInd ja einige Interessante Artikel drin,
hg
Minimax
 

geomas

Swing is mein Ding
Es gibt für alles Liebhaber

Ich würd mich wirklich über „echte Angelgeschichten” in der Fachpresse freuen, wo eben auch mal Normalangler vorgestellt werden und nicht nur die Hochleistungs-Teamangler.
Ne Grundschullehrerin, die am Sonntag Plötzen im Kanal stippt oder ein Callcenter-Mitarbeiter, der nichts so sehr liebt wie die Ruhe an kleinen Teichen.
Wie die aussehen oder wie alt die sind wäre mir vollkommen Wumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri heil @phirania thumbsup

Soderle, das Futter ist fertig und die Sachen gepackt :laugh2
Werde morgen früh mal an den Rhein und ne Runde feedern.
Die Würmer sind fit, die Maden bestehen jetzt zu 50%aus Caster aber das meiste geht eh ins Futter.
Zwei Sorten Pellets gehen noch mit und dann mal sehen was geht :rolleyes::)

Danke auch.
Und viel Erfolg für heute..
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich würd mich wirklich über „echte Angelgeschichten” in der Fachpresse freuen, wo eben auch mal Normalangler vorgestellt werden und nicht nur die Hochleistungs-Teamangler.
Ne Grundschullehrerin, die am Sonntag Plötzen im Kanal stippt oder ein Callcenter-Mitarbeiter, der nichts so sehr liebt wie die Ruhe an kleinen Teichen.
Wie die aussehen oder wie alt die sind ist mir vollkommen Wumpe.

Gebe ich Dir recht, und da ist das AB doch genau der richtige Platz dafür. Im Rapala Ködervorstellungs Otus Thread hat sich gerade ein neuer Boardie total authentisch und
charmant vorgestellt!:laugh:laugh:laugh
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich würd mich wirklich über „echte Angelgeschichten” in der Fachpresse freuen, wo eben auch mal Normalangler vorgestellt werden und nicht nur die Hochleistungs-Teamangler.
Ne Grundschullehrerin, die am Sonntag Plötzen im Kanal stippt oder ein Callcenter-Mitarbeiter, der nichts so sehr liebt wie die Ruhe an kleinen Teichen.
Wie die aussehen oder wie alt die sind wäre mir vollkommen Wumpe.
Und dann dazu, zur besten Sendezeit im Deutschen Reichsfernsehen, das "Literarische Angelquartett" wo diese Ergüsse zersäbelt und aufbereitet werden. Hätte da auch schon eine Besetzung im Kopf...!
 
Oben