Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

rustaweli

AB-Matze
Schön euch alle wieder lesen zu können :)

Sehe ich auch so. Nur macht mir diese neue Version zu schaffen. Die Handy Version gefällt mir null, alles wirkt lieblos, undurchdacht und billig. Für mich echt zum Abgewöhnen. Wenn es Euch und den Thread nicht geben würde, würde ich wohl kaum noch reinschauen. Hoffentlich sieht es am Laptop besser aus. Mal schauen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Sehe ich auch so. Nur macht mir diese neue Version zu schaffen. Die Handy Version gefällt mir null, alles wirkt lieblos, undurchdacht und billig. Für mich echt zum Abgewöhnen. Wenn es Euch und den Thread nicht geben würde, würde ich wohl kaum noch reinschauen. Hoffentlich sieht es am Laptop besser aus. Mal schauen.
Erstmal Petri zu die Döbels!
Ansonsten kann ich deine Einschätzung nicht teilen, ich finde die mobile Version sehr komfortabel und ansprechend.

Schön dass der Ükel das Update friktionslos überstanden hat!
 

Kochtopf

Chub Niggurath

rustaweli

AB-Matze
Erstmal Petri zu die Döbels!
Ansonsten kann ich deine Einschätzung nicht teilen, ich finde die mobile Version sehr komfortabel und ansprechend.

Schön dass der Ükel das Update friktionslos überstanden hat!

Danke Dir!
Bei mir auf dem Handy ist es schlimm. Sehe keine Seitenanzahl, die untere Menüführung ist stetig eingeblendet und oben links nochmals. Kann die Threads nicht durchblättern und alles läßt sich chaotisch bedienen. Vielleicht zu altes Handy. Schaue heute mal alles auf'm Laptop an.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ja und da ist das Forum noch drin mit unseren Beiträgen?

Wo klickst du da wenn du in der Gruppe bist?
F*ck!
@TechDoc sind unsere Gruppenbeiträge fort?! Dann wäre eine vorherige Warnung nett gewesen, so ist das ziemlich sch...ade - könnt ihr die Wiederherstellen?
 

rustaweli

AB-Matze
@rustaweli
Dein Bericht und die Fotos sind super!
Was ist das für eine Angel auf den Fotos?

Das neue Forum sieht fantastisch aus!

Danke!
War eine recht günstige Feeder und ich nahm sie damals einfach mit. Dazu bekam ich die Spitzen je doppelt. Ist eine Olymp bis 120 Gramm. Nichts besonderes, aber zeigte mir von Grundeln bis Döbel alles zuverlässig an und brachte mir auch Döbel, Rotaugen, Ükel, ne Barbe und weiter.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
F*ck!
@TechDoc sind unsere Gruppenbeiträge fort?! Dann wäre eine vorherige Warnung nett gewesen, so ist das ziemlich sch...ade - könnt ihr die Wiederherstellen?


Die Meldetrööts hab ich in weiser Voraussicht gesichert aber die Fotos und Diskussionen, Labertrööt etc natürlich nicht.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

TechDoc

Administrator
Teammitglied
F*ck!
@TechDoc sind unsere Gruppenbeiträge fort?! Dann wäre eine vorherige Warnung nett gewesen, so ist das ziemlich sch...ade - könnt ihr die Wiederherstellen?

Ruhig Brauner...ab140 Keinen Herzkasper bekommen. Das ist mein Part die letzten Tage gewesen. :laugh2 Sie sind wieder da. Wir wollten sie nur für alle im Forum unsichtbar schalten, da es Gruppenforen sind und haben sie komplett unsichtbar geschaltet.
 

rustaweli

AB-Matze
Och nö oder?!
Auf dem Laptop ist alles "normal". Also doch das Handy. Klasse! Hab ja schon eine Menge Nützliches wie Nutzloses wegen dem Ükel gekauft, aber ein Handy?
Wie erkläre ich jetzt daheim warum ich mit Handy auf der Toilette war und es mir Ausversehen reinfiel?
Ach Jungs...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Och nö oder?!
Auf dem Laptop ist alles "normal". Also doch das Handy. Klasse! Hab ja schon eine Menge Nützliches wie Nutzloses wegen dem Ükel gekauft, aber ein Handy?
Wie erkläre ich jetzt daheim warum ich mit Handy auf der Toilette war und es mir Ausversehen reinfiel?
Ach Jungs...
Handy in die Brusttasche vom Hemd und dann beim Versuch die Bürste zu benutzen...
 
Oben