Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Och nö oder?!
Auf dem Laptop ist alles "normal". Also doch das Handy. Klasse! Hab ja schon eine Menge Nützliches wie Nutzloses wegen dem Ükel gekauft, aber ein Handy?
Wie erkläre ich jetzt daheim warum ich mit Handy auf der Toilette war und es mir Ausversehen reinfiel?
Ach Jungs...
Deine Geduld und das Warten hat sich doch gelohnt.....die Nokia Knochen gibts nun auch als Smartphone ab172
 

Tobias85

Well-Known Member
@Tobias85
Sehr gerne! Sag einfach Bescheid!
Dann machen wir ein wenig das Wasser unsicher ☺

LG Michael

Ich würde mich sehr freuen! :)

Übrigend ist mir so langsam klar warum es früher nie Updates gab.

Wenn man sich an etwas gewöhnt hat, ist es auch schön wenns so bleibt.

Mir haben die letzte und die alte Forenversion besser gefallen.

Das ist ja in der Regel immer so und ich fremdele auch etwas mit dem neuen Layout, aber es wird sein, wie es immer ist: In zwei/drei Monaten hat man sich dran gewöhnt und möchte es vermutlich gar nicht mehr missen. Wobei ich zumindest bei der Farbgebung trotzdem noch etwas mehr Auswahl wünschen würde. Aber das sind alles Details, die kommen sicherlich noch bald. Erstmal wurde das Haus ja jetzt kernsaniert, Vorhänge kommen dann nächste Woche oder so.
 

TechDoc

Administrator
Teammitglied
Übrigend ist mir so langsam klar warum es früher nie Updates gab.

Wenn man sich an etwas gewöhnt hat, ist es auch schön wenns so bleibt.

Mir haben die letzte und die alte Forenversion besser gefallen.

Ach Professorchen, ich helfe dir soweit ich kann, dass du dich ganz schnell hier wieder wohl fühlst. ab113Ich weine auch dem vBulletin System hinterher. Aber die Zeiten haben sich verändert. Mit Mobil und Responsive und dem ganzen .... mussten sich auch die Systeme und Handhabungen ändern. Und die Sicherheit der Systeme ist heutzutage viel wichtiger und umfangreicher, als es noch vor 15 Jahren war. Ich schaue mal, ob ich ein paar Gardinen finde. smile01
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Also, über Geschmack kann man streiten, und auch ich bin ja eher ein Skeptiker. Aber Kochi hat mich heute auf die Lesezeichen Funktion aufmerksam gemacht: Das ist wirklich eine extrem nützliche neue Funktion. Vor allem kann man die markierte Beiträge verschlagworten, so dass man sich ein richtiges persönliches AB-Archiv zusammenstellen kann. Glücklicherweise ist mein dunkler Lord heute auf Dienstreise, so dass ich nebenher immer mal wieder wichtige Beiträge mit der SuFu aufspüren und nach meinem System taggen kann. Heissa, Bald hab ich ein AB Lexikon!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Mobil sehe ich kein en Schnee (was wegen Datenvolumen Sinn macht), ich fände was Nachttaugliches (dunkel mit heller Schrift) super.

Wenn ich dereinst mal etwas Zeit habe werde ich mir einen Ükeldex anfertigen, tolle Sache!
 

Waller Michel

Well-Known Member
Mir gefällt es auch besser wie früher, man gewöhnt sich schnell daran !
Die Arbeit hat sich also gelohnt nach meiner Meinung!

Bei uns hier in Braunschweig sind es im Moment auch gerade 12 Grad und Sonnenschein, immer wenn ich an den Angelruten vorbei komme, juckt es mir gewaltig in den Fingern .
( leider geht es noch nicht! )
Die Angel DVD 's habe ich mittlerweile auch alle durch und die Lust zum Angeln wird als größer .
Was mir dabei aufgefallen ist, ist das ich 2019 keinen einzigsten Aland gefangen habe, werde ich nächstes Jahr mal drauf angeln und mal gucken wo die hier bei uns zu finden sind ?

LG Michael
 

Waller Michel

Well-Known Member
Will gerade mal testen, wie es im neuen Forum klappt mit Bilder hochladen !
IMG-20190912-WA0012.jpeg
 
Oben