Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Tobias85

Well-Known Member
@Tobias85



Oder hier einfach der Link zu seinem Kanal mit unterschiedlichen Videos:

Vielen Dank! Den Kanal kante ich sogar schon, hab ihn aber noch nicht systematisch durchgearbeitet, daher kenne ich die beiden Videos tatsächlich noch nicht.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Angelserien auf DMAX gucke ich auch immer sehr gerne. aber ich muss gleich in die Heia. Morgen steht die diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern an.ab73Das heißt volles Programm.

Gruß Jason
Dann viel Spaß morgen und feiert schön!
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin!
Hannover.... gleich werde ich nach Hannover fahren... ich habe Hannover immer für nen Hoax gehalten.... so wie Bielefeld...aber Hannover scheint es tatsächlich zu geben.. .
Die haben dort wohl ein Tierheim.
In diesem Tierheim befindet sich angeblich ein Altniedernordischerjagdmops.
Da fahren wir jetzt mal hin...ab37ab85ab37
Viel glück und Spaß mit dem Hund.
 

Ukel

Active Member
Moin!
Hannover.... gleich werde ich nach Hannover fahren... ich habe Hannover immer für nen Hoax gehalten.... so wie Bielefeld...aber Hannover scheint es tatsächlich zu geben.. .
Die haben dort wohl ein Tierheim.
In diesem Tierheim befindet sich angeblich ein Altniedernordischerjagdmops.
Da fahren wir jetzt mal hin...ab37ab85ab37
Hannover ist mitnichten mit Bielefeld zu vergleichen, ich verstehe garnicht, wo du diese Assoziation aufgegriffen hast. Allein schon durch das Entsenden von namhaften Politikern sollte dir bewusst sein, das von Hannover spürbare Impulse ausgehen....naja, ausgingen eher :devilish
 

rustaweli

Well-Known Member
Gibt es: Sänger Iron Trout Chacka -6gr.
Etwas sensibleres kenne ich nicht - oder besser etwas weicheres... .

PS: Wenn Du in meiner Nähe bist, kannst Du dir die gerne für Umme bei mir abholen..
Echt danke, ernsthaft! Wenn ich das vorher gewußt hätte. Die Shimano kommt auch aus Deiner Ecke. Hätte ich verbinden können und wir hätten beim Bierchen geplaudert.
Für heute wünsche ich Dir nen tollen ersten Tag mit Deinem neuen Bewohner. Das Du den neuen Freund vom Heim erlöst finde ich klasse!
 

Minimax

Well-Known Member
Nabend Jungs,
hier geht's ja richtig ab. Bin etwas gehandicappt weil ich mir offenbar auch den Miniükeltreff Virus nach dem schönen Mittwoch mit el Potto eingefangen habe, und weil ich an den Nebenwirkungen des vorweihnachtlichen Sozialmarathons kränkele- des wegen vergesse ich meine Ükelpflichten, aber leide moralisch angemenssen dafür.
Ich kann nur einen knappen Gruss in die Runde krächzen- ich glaube es war "Overachiever" @rustaweli der hier einige unglaublich prächtige Döbel gepostet hat, dafür ein kräftiges "Petri"- und schön das mein Bruder Kochtopf Freundschaft mit der Mk III Skinny Little Bitch geschlossen hat, ich glaub da gabs ne Nachfrage- die Rute habe ich mal bebildert irgendwo im Thread vorgestellt.
Geht denn morgen mal einer raus?
 

phirania

phirania
Hier bei mir solls ja angeblich Dienstag Mittwoch bis zu 14 Grad werden.
Da werd ich wohl mal den See besuchen gehen,aber leider ohne Angel....
Muß einfach mal wieder an die frische Luft zum durchatmen und endlich mal wieder Wasser sehen....
 

Hering 58

Hamburger Jung
Nabend Jungs,
hier geht's ja richtig ab. Bin etwas gehandicappt weil ich mir offenbar auch den Miniükeltreff Virus nach dem schönen Mittwoch mit el Potto eingefangen habe, und weil ich an den Nebenwirkungen des vorweihnachtlichen Sozialmarathons kränkele- des wegen vergesse ich meine Ükelpflichten, aber leide moralisch angemenssen dafür.
Ich kann nur einen knappen Gruss in die Runde krächzen- ich glaube es war "Overachiever" @rustaweli der hier einige unglaublich prächtige Döbel gepostet hat, dafür ein kräftiges "Petri"- und schön das mein Bruder Kochtopf Freundschaft mit der Mk III Skinny Little Bitch geschlossen hat, ich glaub da gabs ne Nachfrage- die Rute habe ich mal bebildert irgendwo im Thread vorgestellt.
Geht denn morgen mal einer raus?
Alles gute ,wird schnell wieder Gesund.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Dann geht ihr aber was im Futter ab. Meistens ist es ja Schafsmist, den sie sich reinziehen und laut unserem Tierarzt ist der völlig unbedenklich.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich denke es schmeckt ihr einfach. Unser Hund ist so sensibel was ernährung angeht dass ich die versichern kann, dass es kaum einen Hund im Lande gibt der derart monitored wird was Ernährung angeht
 

Andal

Teilzeitketzer
Das kann ich nicht bestätigen. Ich denke es schmeckt ihr einfach. Unser Hund ist so sensibel was ernährung angeht dass ich die versichern kann, dass es kaum einen Hund im Lande gibt der derart monitored wird was Ernährung angeht
Ein Wolf, oder andere hundeartige Wildtiere gehen ja beim Riss auch mit Vorliebe erst an die Verdauungsorgane, weil die eben Stoffe enthalten, an die sie in der Form sonst nicht kommen. Unsere Dackeldame, Gott hab sie selig, fühlte sich dann am wohlsten, wenn sie im Wochenschnitt 1-2 Mäuse ausgraben und komplett fressen konnte.
 
Oben