Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Jupp aber nicht dieser:


Der erste Teil, 1987. Ich denke, daher stammt dein Gif. Einer meiner liebsten Filme aus der Kindheit, nebst Terminator, Demolition Man, Judge Dredd und die ganzen Streifen des Genres. Gremlins, das Ding aus einer anderen Welt und Aliens nicht zu vergessen.


Du warst ja eher ein Fan von "Twilight".
 

Jason

Well-Known Member
Ich dachte du warst das letzte mal vor 30 Jahren in Holland kiffen? ab73 :laugh2
:roflmao:roflmao:roflmaoJa, das stimmt wirklich. Wir waren in Amsterdam. Eine geile Stadt. Was damals abging war der Hammer.
An den Grachten standen zu der Zeit auch einige Angler. Ich habe das mit meinen glasigen Augen betrachtet. Da kann ich mich noch dran erinnern. Und die Nutten in den Schaufenstern..... war schon cool.

Gruß Jason
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
:roflmao:roflmao:roflmaoJa, das stimmt wirklich. Wir waren in Amsterdam. Eine geile Stadt. Was damals abging war der Hammer.
An den Grachten standen zu der Zeit auch einige Angler. Ich habe das mit meinen glasigen Augen betrachtet. Da kann ich mich noch dran erinnern. Und die Nutten in den Schaufenstern..... war schon cool.

Gruß Jason

Bei mir gabs eher Schnee im Sommer, Kiffen war nie meine Welt. Nach einem Blunt hing ich Schlaff wie ein Aal über der Veranda. Was die Nutten angeht, gerne per PN, das wird mir hier zu Öffentlich. :laugh2:laugh2:laugh2

Edith: Wenn es irgendwann ein Ükeltreffen gibt, wo wir beide aufeinander treffen, knallen wir den Tresen leer. Du bist mein Mann, für die wilden Sachen! :07_Cool:laugh
 

Jason

Well-Known Member
Edith: Wenn es irgendwann ein Ükeltreffen gibt, wo wir beide aufeinander treffen, knallen wir den Tresen leer. Du bist mein Mann, für die wilden Sachen! :07_Cool:laugh
Ich knall dich unter den Tisch. Aber lassen wir das. Gehört hier nicht hin. Ohwei, wenn das mein Weib lesen würde. Ich wäre in Erklärungsnot. :whistling

Gruß Jason

Edit, Freund, alles nur Spaß:laugh2
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Ich knall dich unter den Tisch. Aber lassen wir das. Gehört hier nicht hin. Ohwei, wenn das mein Weib lesen würde. Ich wäre in Erklärungsnot. :whistling

Gruß Jason

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, das du mich bis in den Keller säufst. Ich konsumiere seit Jahren keinen Alkohol mehr in großen Mengen, noch andere Genussmittel, abseits von Tabak und Kaffee. Ab und zu schnüffel ich noch an meinen Dips, das wars dann aber auch.
 
Oben