Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
Petri Professore, ein schöner Fisch, das hebt die Motivation! Was hast du für eine Schnur verwandt, sieht so dick aus, 0.30er??

Nein das täuscht durch die grelle Farbe. Eine 20er etwa und schwimmend.
Gelb damit ich die Schnurbögen auch auf Entfernung sehe.

Petri Dank Tobi!
 
Zuletzt bearbeitet:

rhinefisher

Wellknown Member
Gelb damit ich die Schnurbögen auch auf Entfernung sehe.
Endlich mal jemand, der die Vorteile schwimmender Schnur beim Posenangeln zu schätzen weiß...thumbsup:laugh2
Eigentlich ist sinkende Schnur bloß beim Wagglerangeln sinnvoll - trotzdem sorgt meine schwimmende Schnur wieder und wieder für seltsame Kommentare...:cool:
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
Endlich mal jemand, der die Vorteile schwimmender Schnur beim Posenangeln zu schätzen weiß...thumbsup:laugh2
Eigentlich ist sinkende Schnur bloß beim Wagglerangeln sinnvoll - trotzdem sorgt meine schwimmende Schnur wieder und wieder für seltsame Kommentare...:cool:

So ist mein Lieber! thumbsup
Sinkende Schnur benutze ich für Posen gar nicht, da ich nicht mit Wagglern oder anderen unten befestigten Posen angel.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
22.24 Uhr. Letzte Woche war mal was mit Kranichen. Jetzt schwirrt so ein Schwarm über meinem Schlafzimmer und ist am Trompeten. Fliegen die auch Nachts, das ich in einer Flugschneise wohne weiß ich seit Jahren aber so spät habe ich sie noch nie gehört.
Aber dann weiß man auch, der Frühling kommt, man kann wieder los.
 
Oben