Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

49er

Active Member
Nur noch kurz zur Info, hab mich jetzt für eine Korum Barbel in 11ft und 1,75lb entschieden.
Auch ein bisschen als Gedenken an Andal...
Hab des öfteren hier von Ihm gelesen, wie er von der Barbel geschwärmt hat.
Ist in dem Sinne ja glaub keine Feeder, aber sie wird ihren Zweck erfüllen.

Jason

Well-Known Member
Stellt euch vor Jason gewinnt, wo kriegen wird das Material für die Ruten und Rollen her.
Vorstellen könnt ihr euch das gerne, tritt aber nicht in Kraft. Also von daher keine Bange. Es schmeichelt mich aber sehr, dass dir die Combo gefällt. Ja, es ist eine Old Vintage, so richtig schwer. Meine Arme waren ziemlich lang nach dem Hechtfang.

Gruß Jason

Minimax

Well-Known Member
Nur noch kurz zur Info, hab mich jetzt für eine Korum Barbel in 11ft und 1,75lb entschieden.
Auch ein bisschen als Gedenken an Andal...
Hab des öfteren hier von Ihm gelesen, wie er von der Barbel geschwärmt hat.
Ist in dem Sinne ja glaub keine Feeder, aber sie wird ihren Zweck erfüllen.
Ja, da stand ich aufm Schlauch. Ne Barbenrute würd sich in der beschriebenen Situation sehr gut machen, und in einigen anderen ebenfalls.

Finke20

Well-Known Member
da können wir aber alle hoffen und beten das @Finke20 nicht gewinnt ab91 aber ich würde es ihm gönnen
smile01

ab52ab52ab52Habe ich da jetzt ein neues Ziel vor Augen. Ich werde mein möglichstes geben und Thomas. würde die erste bekommen, damit er endlich mal eine robuste und unverwüstliche Combo hätte ;)ab84ab72. Die brauch man nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Thomas.

Mr. Diaflash
ich war mal eben für ein Stündchen los, nix friedliches wollte beißen, musste mich mit einem Streifendöbel von 10cm zufrieden geben der aber leider auch bis zum Ar... geschluckt hat, der hatte mir dann aber eine Schnabeldöbel gebracht, und dann wurde es Dunkel und Windig, also ganz schnell wech.
20210505_110424.jpg
20210505_105000.jpg

Oben