Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Frohen Herrentag. Skal!ab152

IMG_20210513_095325.jpg
 

rhinefisher

Wellknown Member
Eigentlich wollte ich heute ans Wasser, aber jetzt sieht es so aus als bräuchte mein schrottiger Bolide ne Not-OP.....:rolleyes:
Gestern war schön, aber auch etwas bedrohlich.
Aber wie auch die Fische, zogen die Regen- und Gewitterböen an uns vorbei....:cool:
DSC_0758.JPG
DSC_0756.JPG DSC_0748.JPG DSC_0749.JPG DSC_0750.JPG DSC_0751.JPG DSC_0752.JPG
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Na dann euch allen viel Spaß am Wasser. ab148
Ich verbringe meinen Vatertag in der wärme der Klinik und hoffe das nicht zu viele hier vorbei kommen......
Nicht so viele Trauersmileys. Dient alles der Gesundheit der Menschen und bringt Geld in die Tasche welches dem Tackledealer entgegengeworfen werden kann:laugh
Eventuell geht heute Abend ne kleine Runde.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
moin,

auch wenn ich mir jetzt als Neuling hier ein oder zwei blaue Augen hole: ich finds extrem dämlich, mit dem Auto so nah ans Ufer zu fahren. Aber zu Fuß wär das Gerödel und der Eimer Bier wahrscheinlich zu schwer...

Gruß
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
moin,

auch wenn ich mir jetzt als Neuling hier ein oder zwei blaue Augen hole: ich finds extrem dämlich, mit dem Auto so nah ans Ufer zu fahren. Aber zu Fuß wär das Gerödel und der Eimer Bier wahrscheinlich zu schwer...

Gruß
Menno, Du bist aber ganz schön streng mit uns Armen alten Ükels, nichts dürfen wir mehr..
....fahrt nicht zu nah ans Wasser...
...benutzt keine zahmen Fische für Mogelfangfotos...
...Harzer Käse ist heilig....
Bald forderst Du uns bestimmt noch dazu auf unsere Angelzimmer aufzuräumen. Das ist nicht fair! :hay
 
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
was ist schon fair im Angler-Leben?

Die Aufräum - Aufforderungs - Aktion hatte ich mir zwar für den Herbst aufgehoben, aber ich denke das eh keinen Sinn. Ich erinnere mich z.B. an Deine Rucksackbilder, vorher - nachher hat aus meiner Sicht keinen wirklichen Unterschied gemacht. Das geht doch alles von Deiner Angelzeit ab...:O_o
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
ach Jason - gern helfe ich Dir, nur befürchte ich, bei Dir handelt es sich um eine 200 qm - Halle voller Raritäten und Schmakazien, ich bring meinen Anhänger mit, ok?

:XD

Samthandschuhe und Swiffer nicht vergessen...irgendwer muß ja die alten Rollenschätze abstauben:laugh
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
moin,

auch wenn ich mir jetzt als Neuling hier ein oder zwei blaue Augen hole: ich finds extrem dämlich, mit dem Auto so nah ans Ufer zu fahren. Aber zu Fuß wär das Gerödel und der Eimer Bier wahrscheinlich zu schwer...

Gruß

An Gewässern, am denen die Fische das nicht gewöhnt sind, sehe ich das ähnlich aber hier geht der Weg direkt am Flüsschen entlang. Die Fische kennen das.:hay
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben