Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich kann die Spezies nicht erkennen?
Ansonsten: Döbel, Döbel für den Finke20 ! Führ den Mann zum Johnnie lieber Prof, damit er sich an dem herrlichsten Fisch im Profland ergötzen kann, Euch beiden noch viel Spass und Erfolg!

Danke für die guten Wünsche lieber Minimax .
Es hat soeben geklappt mit einem tollen 46er OCC Fisch für Finke.

PS: der erste Fisch war ein Ükel.


IMG_20210513_132926.jpg
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Minimax

Machine-Gun-Mini
Wir haben Schluss gemacht.
Professor Tinca Finke20
gebt Euch noch ne Chance, vielleicht wenn ihr etwas Abstand voneinander gewinnt, und mal offen und rücksichtsvoll über Eure Differenzen redet,
findet ihr wieder zusammen? Wenn jeder von Euch beiden dem Partner etwas Freiraum gewährt, und mit Respekt, Verständnis und Rücksichtnahme
werdet ihr wieder zusammenfinden. #Brokeback Ükel
Ihr seid so ein süßes Paar, und habt den Stammtisch so schön regenbogenbunt und divers gemacht. Bestimmt ist Da noch Glut unter der Asche.

don´t ask, don´t tell,;)
Euer
Minipink


EDIT: Verflixt, Scherzkeks Tikey0815 ist mir um Sekunde zuvorgekommen, naja, war ja auch ne Steilvorlage,:XD
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Der Professor Tinca und Finke20 haben den Ehrentag ja Standesgemäß verlebt, wie siehts denn beim Rest-Ükel aus ? Ich habe heute morgen eine kleine Radtour mit meiner Frau gemacht und durfte mir das Mittagessen (Currywurst Pommes) aussuchen.....und eben gabs noch lecker Kuchen, ich bin zufrieden, für nachher steht noch etwas Guinnes kalt aber vorher muss ich meine Missus zum Impfzentrum begleiten, dann aber gibt's Bier mit Kumpel beim Terassenfeuer, gespickt mit Anglergarn, deftigen Zoten und herbe ACDC Beschallung meiner Nachbarn:laugh2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Wird er Dir verzeihen und dir seine rosa Rute wieder vertrauensvoll anvertrauen ab5 :inlove
Gutes Stichwort, ich muss meine Spezial-Combo (Die Rolle hat sogar LED die beim Kurbeln glitzern und Funkeln) auch mal wieder rauskramen, und mich damit zwischen die bierernsten JDM-Polbrillen-Samurais und die Sargblei-Büchsenmais-Opis an meinem Flüsschen drängeln. Vor zwei Jahren hat die das total fertiggemacht:roflmao :roflmao :roflmao
20200721_190947.jpg
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Gutes Stichwort, ich muss meine Spezial-Combo (Die Rolle hat sogar LED die beim Kurbeln glitzern und Funkeln) auch mal wieder rauskramen, und mich damit zwischen die bierernsten JDM-Polbrillen-Samurais und die Sargblei-Büchsenmais-Opis an meinem Flüsschen drängeln. Vor zwei Jahren hat die das total fertiggemacht:roflmao :roflmao :roflmao
Anhang anzeigen 374197
Da wäre ich gern dabei, wäre mir ein Fest :inlove
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Gutes Stichwort, ich muss meine Spezial-Combo (Die Rolle hat sogar LED die beim Kurbeln glitzern und Funkeln) auch mal wieder rauskramen, und mich damit zwischen die bierernsten JDM-Polbrillen-Samurais und die Sargblei-Büchsenmais-Opis an meinem Flüsschen drängeln. Vor zwei Jahren hat die das total fertiggemacht:roflmao :roflmao :roflmao
Anhang anzeigen 374197
ernsthaft ???


?
Samuel L Jackson What GIF by Coming to America
 

Forelle74

Well-Known Member
Der Professor Tinca und Finke20 haben den Ehrentag ja Standesgemäß verlebt, wie siehts denn beim Rest-Ükel aus ? Ich habe heute morgen eine kleine Radtour mit meiner Frau gemacht und durfte mir das Mittagessen (Currywurst Pommes) aussuchen.....und eben gabs noch lecker Kuchen, ich bin zufrieden, für nachher steht noch etwas Guinnes kalt aber vorher muss ich meine Missus zum Impfzentrum begleiten, dann aber gibt's Bier mit Kumpel beim Terassenfeuer, gespickt mit Anglergarn, deftigen Zoten und herbe ACDC Beschallung meiner Nachbarn:laugh2
Ich hab heute Angelzeug hergerichtet.
Und gefaulenzt :)
Ich hab mich ja morgen fürs Angeln entschieden weils deutlich besser sein solte vom Wetter her.
Schönwetter Angler bin ich jetzt nicht gerade, aber wenn ich die Wahl hab nimm ich das bessere Wetter .
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ja, echt, die konnten sich Anfangs das Grinsen nicht verkneifen und gab auch viele lustige --aber keine undfreundlichen- Kommentare. Aber klar, sind halt handfeste Typen und ziemlich in ihrem Rollenverständnis festgelegt, auch die Jüngeren. Plus, an der Stelle ist viel Betrieb, so das jeder Angler dort auch immer ein Auge auf die Kollegen und deren Fänge hat. Da wird sich selbst ernstnehmen grossgeschrieben. :XD

DIe Combo - ist ne Kinderkombo für Mädchen, gibts in jedem Angelladen, und in Blau für Jungs- ist ne Pest, bzw. schwierig zu angeln. DIe Rute ist ultrakurz, glaube 1,60oderso und hauptsächlich aus Glas. Furchtbar, labbrig wie ein Gartenschlauch. Da nen Biss zu verwerten, bzw den Anhieb durchzubringen ist echt tricky. DIe armen Kids, da kann man denen fürs gleiche Geld wesentlich besseres besorgen. Rolle ist Ok, und die LEDs am Rotor find ich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhinefisher

Wellknown Member
Gutes Stichwort, ich muss meine Spezial-Combo (Die Rolle hat sogar LED die beim Kurbeln glitzern und Funkeln) auch mal wieder rauskramen, und mich damit zwischen die bierernsten JDM-Polbrillen-Samurais und die Sargblei-Büchsenmais-Opis an meinem Flüsschen drängeln. Vor zwei Jahren hat die das total fertiggemacht:roflmao :roflmao :roflmao
Anhang anzeigen 374197

Gutes Schuhwerk ist wichtig...
 
Oben