Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Thomas.

Heckbremser
ich war gerade mal für die obligatorische Thomas. Halbestunde (=120min +- das vierfache) am Flüsschen um die Tica zu testen , und freue mich schon auf heute Abend, die Jungs und Mädels auf denen ich es abgesehen habe sind noch vor Ort, ich hoffe das ich endlich mal einen Erfolg verbuchen kann um darüber zu berichten.
Ich versuche es bei denen schon über 1 Jahr und alles was ich versucht habe klappte bis jetzt nicht.

Allen die es heute und morgen zum Wasser zieht ein Herzliches Petri und viel Erfolg
 

rustaweli

AB-Matze
Schätze, im Zusammenhang 'vergessener Hochzeitstag' wärs klüger das ganze Themenfeld 'Angeln' eher nicht in den Vordergrund zu rücken... :whistling
Darum ja "so schlecht". Aber sie kennt mich, war nicht das 1. Mal. Auch bei Geburtstagen bin ich so ein Held. Mutter, Vater, Nichte, Neffe, Oma, alle mußte schon leiden.
Aber gleich tagelang den für Frauen wichtigsten Tag vergessen ist schon hart, sehr hart.
Muß mir was einfallen lassen.
 

rustaweli

AB-Matze
Schwierige Sache, rusty.

Ich fürchte du musst dich opfern und zur Versöhnung mal wieder mit ihr auf Tuchfühlung gehen anstatt angeln.....:laugh2
So Recht hast Du, absolut! Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, werde ich etwas Besonderes kredenzen, romantisch aufgetischt mit Kerzenlicht. Anschließend in trauter Zweisamkeit ein schönen Film, ne Doku über Hucho oder so. Also muß Fisch her. Kaufen kann jeder, aber selber fangen, erlegen, zubereiten...
Also gut, so soll es sein! :laugh2

Aber ich vermute ich bin mir der Tragweite diesmal nicht bewusst, da kommt noch was. Dieser Angriff war von langer Hand geplant, auf meine Achillesferse zielend. Tagelang ruhig, um dann ganz trocken, unpässlich und unerwartet die nicht geschützte Flanke zu stürmen. So etwas geschieht nicht ohne Grund. Vielleicht bei uns Primaten, Männern, aber nicht beim weiblichen Geschlecht!
Wehe mir, oh weh!
 

Tobias85

Well-Known Member
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich ja eigentlich ganz froh sein, dass ich Junggeselle bin.

rustaweli: Je nachdem, wie risikofreudig du bist, könntest du ja auch mal nachhaken, wieso sie dir eigentlich nichts geschenkt oder gratuliert hat*. Es war ja schließlich nicht IHR Hochzeitstag, sondern EURER. :whistling

*die Umsetzung geschieht auf eigene Gefahr, für eventuelle körperliche Schäden und/oder Scheidungskosten kommt der Hinweisgeber nicht auf
 

rustaweli

AB-Matze
Weiß schon warum ich so spät und dann diese Frau geheiratet habe. Diese Frau hat für mich den "Ehe Nobel Preis" verdient!
"Egal ob Du angeln gehst, unseren Hochzeitstag vergessen hast, egal ob Du die Garage aufgeräumt hast, egal ob... Erwidere alles was ich sage, meine Kritiken, einfach immer mit Deinem Lächeln ohne in Feindstellung zu gehen."
Ich liebe sie! Jetzt stehe ich noch mehr unter Druck.
 

Jason

Well-Known Member
wieso sie dir eigentlich nichts geschenkt oder gratuliert hat*
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Aber sie verlangen es einfach von einem, das man dran denkt. Muss ich nicht verstehen. Dieses Jahr kann ich unseren Hochzeitstag nicht vergessen. Wir haben den 25. und sind auf Rügen in einem Verwöhnhotel. Das gönnen wir uns einfach mal und lassen die lästige Feierei aus.
Meine OCC Combo kommt natürlich auch mit, davon weiß sie noch nichts. Mein Motto heißt,
"Sie darf alles essen, aber nicht alles wissen".
Morgen am späten Nachmittag mach ich mich zu den Teichen. Möchte gern den Karpfen mit meiner OCC Combo zu Leibe rücken. Als Köder kommt Mais und Brot mit. Schauen wir mal, vielleicht hab ich Glück.

Gruß Jason
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
könntest du ja auch mal nachhaken, wieso sie dir eigentlich nichts geschenkt oder gratuliert hat
explosion GIF
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute mal auf Mühlentour an der Werse unterwegs gewesen...
Neue Angelstellen begutachten.
Havigshorster Mühle,Endgeil die Stelle.
Wenn es Gesundheitlich wieder besser bestellt ist,erste Anlaufstelle.
IMG_20210611_163346.jpg
IMG_20210611_163355.jpg
IMG_20210611_163446.jpg
IMG_20210611_163628.jpg

Die Fischtreppe direkt daneben,sorgt für Barben aus der Ems und viele Andere Fischarten.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Heute mal auf Mühlentour an der Werse unterwegs gewesen...
Neue Angelstellen begutachten.
Havigshorster Mühle,Endgeil die Stelle.
Wenn es Gesundheitlich wieder besser bestellt ist,erste Anlaufstelle. Anhang anzeigen 377013 Anhang anzeigen 377014 Anhang anzeigen 377015 Anhang anzeigen 377016
Die Fischtreppe direkt daneben,sorgt für Barben aus der Ems und viele Andere Fischarten.
Ein wunderschönes Gewässer, die idyllischen Bilder beruhigen mein Herz, aber der Hinweis auf Barben bringt mein anglerisches Blut in Wallung. Danke fürs zeigen lieber phirania, ich wünsch Dir das Du bald ans Waser kommst thumbsup
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
So heute Nachmittag gehts für mich auch wider ans Wasser, auf was es geht muss ich noch schauen.

Das Wasser geht zum Glück jetzt endlich zurück und wird wider klarer was die Wahrscheinlichkeit auf einen Fang erhöhen wird.
Also Leut gehts raus ans Wasser das Wetter ist hier bei mir schon spitze.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, mal sehen, vielleicht statte ich gegen Abend den Johnnies noch einen Besuch ab.
Das Besondere diesmal: Ich werde meine neue alte Shakespeare Europa 2010 ausprobieren. Die Rolle hat trotz Zinkpest und fehlendem RLS-Hebel einen überaus guten, soliden und qualitätvollen auf mich gemacht, und jetzt ist sie nach gründlichem Dremeln und Abschmieren aller Teile so gut wie ich sie hinkriegen konnte. Beeindruckende Rolle ohne konstruktiven Fehl und Tadel. Ich würd mir natürlich eine feinere RLS wünschen, und der schnelle und kurze 1:1 Spulenhub sorgt für ein hust ...nostalgisches.. Wickelbild. Aber am Wasser dürfte beides nicht ins Gewicht fallen..
 
Oben