skyduck
King of Barbus
Ist der Ükel und du im Speziellen nicht ganz unbeteiligt dran. Durch deine vielen Berichte vom Flüsschen mit einfachen Gepäck und viel Mobilität sehr beeindruckt habe ich mich diesen Thema immer mehr angenähert und mittlerweile bin ich auch fast nur noch mit sehr mobilen Setup am Flüsschen unterwegs und die Erfolge können sich echt sehen lassen. Auch ist es für mich wesentlich stressfreier als im Umzugsmodus das halbe Wohnzimmer zum Wasser zu schleppen. Ich befische mittlerweile sehr abseits gelegene, einsame und ruhige Orte, wo ich vorher mit dem Gepäck-Overkill nie hingekommen wäre.Boah, da sind ja gestern nochmal viele Berichte aus allen Ecken und Enden der ÜK zusammengekommen, mit den verschiedensten prächtigen Fischen, und seltsamen Abenteuern ( Wuemmehunter , bitte lass Vorsicht an Steinpackung und Strom walten!)
Herzliche Petris an alle, wer weiß was heute wieder geükelt wird?
Mir fällt übrigens ein gemeinsamer Nenner dea bunten Bildes auf: Der Ükel ist zur Zeit eine fast reine Fließwasser-Gemeinschaft , wir alle treiben uns an Bach, Fluss, Strom oder mal Kanal herum, Hauptsache das Wasser ist in Bewegung?
Hg
Minimax
Natürlich werde ich auch mal wieder mit Luxus-Besteck am Haus-See sitzen mit vollen Komfort aber aktuell steht 95% meines Equipments nur in der Ecke und wartet auf bessere Zeiten. Für mich bleibt dadurch einfach mehr Qualitätszeit und Entspannung.