Nützt nichts, so breit sind meine Schultern nicht das du dich dahinter verstecken kannst. Aber wir sind dann ja zu dritt, da bekommt jeder nur ein drittel ab. Freue mich aber auch schon aufs nächste Mal, mal sehen, ob er uns diesmal zu den großen Fischen führt.….bitte helft mir![]()
Iwo, der fängt die dicken Dinger nur allein, hat irgendwo einen Gefrierschrank stehen, bin mir fast sicherNützt nichts, so breit sind meine Schultern nicht das du dich dahinter verstecken kannst. Aber wir sind dann ja zu dritt, da bekommt jeder nur ein drittel ab. Freue mich aber auch schon aufs nächste Mal, mal sehen, ob er uns diesmal zu den großen Fischen führt.![]()
ich glaube du kannst dich nicht beklagen, mein Lieber...Iwo, der fängt die dicken Dinger nur allein, hat irgendwo einen Gefrierschrank stehen, bin mir fast sicher![]()
![]()
Keine Regentonne wie manche Raubfischangler?? oder so einen geheimen Setzkescher.Iwo, der fängt die dicken Dinger nur allein, hat irgendwo einen Gefrierschrank stehen, bin mir fast sicher![]()
![]()
„Pliete” war wohl zudem ein gebräuchliches Synonym für die Güster.
Für mich sind das alles "Kleinis" und wer sie abwertend behandelt brauch sich nicht wundern wenn es irgendwann auch keine Großen mehr gibt. Wen es stört soll halt große Haken und große Köder nehmenKütfisch klingt abwertend, auch wenn es hier überhaupt nicht so gemeint ist.
In Franken heißen Fische, die zu klein für die Pfanne sind, Futterfisch. Das klingt auch nicht besser.
Gut finde ich geomas' Umschreibungen wie "Plötzen in übersichtlichen Größen" o.ä.
![]()
Naja wenn wir es genau nehmen nur einen der kleine hat immer Hummeln im Hintern dem ist das zu langweilig wenn da nicht im Sekundentakt Fische raus fliegen.Karacho_Kurt
Azubis hast du doch schon, sogar zwei Stück wenn ich richtig informiert bin. Die dürftest du sogar körperlich züchtigen wenn sie nicht spuren, echte Azubis nicht.
![]()
Bitteschön:noch ein Maultier
Noch ein paar Jahre und wenn du Glück hast, dann sind das die wunderbarsten Angelkumpanen welche du dir vorstellen kannstNaja wenn wir es genau nehmen nur einen der kleine hat immer Hummeln im Hintern dem ist das zu langweilig wenn da nicht im Sekundentakt Fische raus fliegen.
Der große ist die letzte Woche in die Schule gekommen alles neu und aufregend der hat momentan auch anderes im Kopf.
Ach ja und wenn ich die mitnehme muss ich das Doppelte an Material mitschleppen (Stühle, Verpflegung und was gegen die Langeweile) da bräuchte ich dann zum Padawan noch ein Maultier![]()
Wenn der nicht so teuer wäre hätte ich den bestellt da kann der faule Kerl mal bisschen was für seine Grundeln tun und ich würde mich nicht ganz so Ärgern wenn er tolpatschig wie er ist wieder meine Ruten abräumtBitteschön:
Das Fahrgestell ist ja vorhanden.![]()
Hunderucksack | Amundsen pack
www.nonstopdogwear.com
Ich hoffe sehr darauf mal sehen wie es sich entwickeltNoch ein paar Jahre und wenn du Glück hast, dann sind das die wunderbarsten Angelkumpanen welche du dir vorstellen kannstGenieße die Jahre wo die Hormone noch nicht kicken
![]()