Kommissar Schneider
Geraffel-Primat
Ich hätte auch Zährte gesagt?
Ich fange heute Libellen:
Ich fange heute Libellen:
Und Aal.Ich fange heute Libellen:
Ist auf jeden Fall eine Zährte. Dort wo Finke seine Zährte gefangen hat (und auch entsprechend weiter stromab), kommen tatsächlich leider keine Nasen vorDas ist MMn eine Nase.
LG
David
Edit: von mir aus auch Zährte ... wobei die eher so ein Rüsselmaul haben.
mit dem Knüppel könnte ich auch nicht werfen(von wollen mal ganz abgesehenund der ersten Rute mit Rolle, werfen müssen wir noch üben
und ganz wichtig, sobald sie keine Lust mehr haben sollte man auch sofort aufhören auch wenn es einem selber schwerfällt, Ich war mal im Winter mit ihr los weil sie es wollte, aber nach keinen 20min wollte sie wider zur Oma, also eingepackt und nach Huss.Leichtes, schlankes und relativ kurzes, also an die Kinder angepasstes Gerät ist wirklich wichtig.
Die sind sonst leicht überfordert.
Kugelblei, Wirbel, Vorfach - fertig. Einfacher geht es nicht. Ich möchte das beim nächsten Trip ans Meer exzessiv fischen, so könnte man die vielen Lippfische, Grundeln, Barben, Schleimfische u.a. Bodenbewohner erreichen, die man weiter oben im Wasser nicht oder nur zufällig mal fängt. Leider ist es üblicherweise extrem hängerträchtig aber so eine primitive Montage ist ratzfatz neu gemacht.