Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Hallo und Petri Heil in die Runde,

da stellt man fest das Material fehlt und ordert nach, heute ist das Paket angekommen

001.JPG

Perfekt alles was ich bestellt habe ist da und das ganze in einen kleinen Karton verpackt was mich wundert das kein Füllmaterial mit drin gewesen ist.

002.JPG

Ja für 4 ganze Hakenpäckchen ein Karton obwohl ein Briefumschlag gereicht hätte :kochtopf:

003.JPG

Da muß ich beim nächsten mal wohl mehr bestellen damit sich der Karton lohnt...

Gruß Frank

Ich hab auch schonmal (bei einem kleinen Händler) Versand von Haken per Brief angefragt.
Ohne sendungsnachweis macht er das aber nicht, weil er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat a la "Teile sind nicht angekommen, gibt kein Geld".
Für Sendungsverfolgung muss es dann ein Paket sein.

"wir" (bzw. Einige schwarze Schafe) sind also schuld an dem Irrsinn. Traurig aber wahr...

Beim baitstore hab ich mal gefragt, warum die diese hässlich klebrigen Diebstahlschutzetiketten ausgerechnet auf die Lasche des Päckchens kleben, sodass man immer das geklebe und geschmiere hat.
Seit da mal im Laden einzelne Haken aus den Päckchen abhanden gekommen sind, machen die das aber so und bleiben dabei...

Die Leute sind echt bescheuert. Wegen peanuts (ein paar Haken) wird da schon beschissen als wäre es das normalste auf der Welt...

Ich hatte gestern Abend auch ne richtig geile Session am Vereinsgewässer in NL.
1 Rute Pellet Waggler, 1 Rute Method Feeder, beides lief ganz gut, am Ende Stand es 6:5 für die Methodfeeder-Rute, wären die drei verlorenen Fische auch auf der Matte gelandet, hätte es 7:7 gestanden. eine wirklich kurzweilige Session mit viel Action und schönen Fischen.

Anhänge

• IMG_0195.jpeg
    IMG_0195.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0198.jpeg
    IMG_0198.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0206.jpeg
    IMG_0206.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0209.jpeg
    IMG_0209.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0211.jpeg
    IMG_0211.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0212.jpeg
    IMG_0212.jpeg
    911 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0215.jpeg
    IMG_0215.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0219.jpeg
    IMG_0219.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0229.jpeg
    IMG_0229.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_0232.jpeg
    IMG_0232.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Hecht100+ würde mich auch mal interessieren, wie machst du das? Fischt du wirklich alle zwei Millionen Rollen mal oder unterteilst du in reine Vitrinen und Benutzerrollen?
Da sieht man doch wer wirklich (die leider viel zu seltenen/zu wenigen) Bilder aus Hechtheiners Rollenkatakomben anschaut!
Ich persönlich habe Heiners Rollen bis dato auf 650000 gezählt.
2 Millionen ist schlichtweg übertrieben.

Da sieht man doch wer wirklich (die leider viel zu seltenen/zu wenigen) Bilder aus Hechtheiners Rollenkatakomben anschaut!
Ich persönlich habe Heiners Rollen bis dato auf 650000 gezählt.
2 Millionen ist schlichtweg übertrieben.
Falsch, 65345,5, du musst die Ersatzteil-Halde im Auge behalten, mein lieber Leutnant Optikknicker ab72 ab115

Zurück
Oben