Wenn der Druck klappt, schenke ich dir einen.Ich kaufe dir einen ab! axxi87
Wenn der Druck klappt, schenke ich dir einen.Ich kaufe dir einen ab! axxi87
Hab meinen Nachbar gefragt, er will nen 10erWenn der Druck klappt, schenke ich dir einen.
Ich werde bestimmt nicht Geld daran verdienen, was jemand anders entworfen hat und mir kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Materialverbrauch ist ca. 0,45 EUR….Hab meinen Nachbar gefragt, er will nen 10er
@ Mescalero: So ist es geworden, falls für dich i.O. bitte die Anschrift per PN.Wenn der Druck klappt, schenke ich dir einen.
Ich weiss, ich werds bereuen, und die humoreske Frage ist absolut würdelos, unreif und dem Ükel unangemessen. Verzeiht mir bitte liebe Freunde, aber ich kann nicht anders.

Du bist so verdorben.Gibt.. (kicher..) gibt es diese, äh nunja.. Dose (prust..) gibt es die eigentlich auch in (...giggel..) der Farbvariante Rosa? (Hysterischer Lachanfall)
Ich meine, z.b. für Big Game und Hochseeangler, die oft Wochen und Monate nicht nach Hause kommen?![]()
![]()
Nun, dann muss ich mich nur ein bisschen schämen. Wieder einer der Fälle, bei denen die Realität die Satire nicht nur eingeholt hat, sondern sie sogar überrundet hat. Good golly, Miss Molly.Du bist so verdorben.
![]()
LETOYO Tragbare Silikon-Abfallaufbewahrungstasche für Angelausrüstung, Outdoor-Camping-Werkzeug, Zubehör zur Sammlung von Angelabfällen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Da müsste man ja fast eine der Bewertungen zitieren, weil sie so schön passt :Nun, dann muss ich mich nur ein bisschen schämen. Wieder einer der Fälle, bei denen die Realität die Satire nicht nur eingeholt hat, sondern sie sogar überrundet hat. Good golly, Miss Molly.
....und ob!So ist es geworden, falls für dich i.O.

Nun, dann muss ich mich nur ein bisschen schämen. Wieder einer der Fälle, bei denen die Realität die Satire nicht nur eingeholt hat, sondern sie sogar überrundet hat. Good golly, Miss Molly.

Hatte leider kein PETG in pink :-( PLA würde beim Angeln schmelzen....und ob!
Pink wäre noch besser gewesen.![]()
Wie kann man die bekommen?1€ für das Original allerdings mit Werbung
Anhang anzeigen 553838
Ich möcht dann 5Wie kann man die bekommen?

Wie kann man die bekommen?
war tatsächlich der Letzte sonst hätte ich auch 10 mitgenommenIch möcht dann 5![]()
Nun, dann muss ich mich nur ein bisschen schämen. Wieder einer der Fälle, bei denen die Realität die Satire nicht nur eingeholt hat, sondern sie sogar überrundet hat. Good golly, Miss Molly.

Das Äffchen fordert jetzt ausgleichsanschaffungen. Hoffe ich kann es zurückhalten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.