Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Hering 58

Hamburger Jung
Apropos Shelter: Hatte vor meinem Urlaub noch ein Brandungszelt auf dem virtuellen Grabbeltisch bei Gerlinger gefunden. Hat zwar ein etwas unhandliches Packmaß, aber muss nur auseinandergklappt werden. Sturmsicher wird es durch Sand oder Steine auf dem am Boden aufliegenden Zeltstoff. Man kann es aber auch mit Heringen befestigen. Trotz Wind und Regen war es in der kleinen Trutzburg ausgesprochen gemütlich.
Moin Wuemmehunter,ist das ein Imax Storm Safe Beach Shelter. Und bist du damit zufrieden?
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
@phirania: Auch von mir alles Gute! Ansonsten kann mich mich nur Andal anschließen: Wir schätzen Dich sehr. Komm also schnell wieder auf die Beine.

Moin Wuemmehunter,ist das ein Imax Storm Safe Beach Shelter. Und bist du damit zufrieden?

Moin Hartmut, ja, es ist ein IMAX Storm .... und zufrieden bin ich auch damit. Es steht ausreichend Stoff für Sand, Kies oder Steine zum sichern zur Verfügung. Der Innenraum und die Höhe ist ausreichend bemessen und es lässt sich in wenigen Sekunden aufbauen. Diesen Vorteil erkauft man sich allerdings mit einem eher sperrigen Packmaß. Aber insgesamt ein empfehlenswerter Wetterschutz.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ist ja nicht viel los heute hier. Ich poste zur Unterhaltung mal noch die folgenden Seiten aus dem Angelbuch von gestern.
Wir waren bei der Madenzucht...

15748428720154062043829258408189.jpg
 

daci7

Käpt'n Iglo
Heute gab's dann die Diagnose Prostata und Knochenkrebs...
Ach du kacke ... ich drück dir alle Daumen und Zehen! Viel Kraft für dich und deine Familie! Und denk dran: Viel Feind, viel Ehr!
Du packst das!
 

rhinefisher

Wellknown Member
Morgen muß ich nach NL an einen Kanal - leider weiß ich nicht wie ich fischen soll.
Feeder, Method oder Pose.. .
In dem zu erwartenden Regen wird die Fischerei ohnehin nur so halblustig.. .
Made, Dendro, Mais oder Teig hätte ich noch.
Mal schauen ob wir ein Regenfenster von 2-3 Stunden finden..:roflmao
 
Oben